Innenanzeige mit Omsi verbinden

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin, so wie in der Überschrift schon angedeutet will ich meine Innenanzeige mit Omsi verbinden. Über IBISutility läuft sie, möchte sie aber mit Omsi verbinden.


    Wer kennt sich aus und kann mir Helfen?


    Felix

  • Die Innenanzeige funktioniert genauso wie die Anzeige über das IBISutility, nur ebend ohne Plugin.
    Gleiches gilt auch für Kennzeichen, Matrix und gleichwertiges. Mesh erstellen, mit Texturhalter mappen, im Bus positionieren und der Texttextur eine Variable zuweisen. Im Meshabschnitt wird dann nur der Eintrag der Texttextur zugewiesen.


    Über das IBIS wird die Haltestelle bereits mittels Haltestellen-Variable ausgelesen. Die selbe Variable wird dann in dem Texttexturen-Eintrag in der model.cfg eingetragen.