Tracks und Trips mit Fahrplanprofil für Granzkirchen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich habe, wie die Überschrift schon andeutet, Tracks und Trips für die veröffentlichte (Beta-)Map gemacht und Fahrplanprofile für die beiden Linien angelegt. Somit kann sich jeder, der Fahrpläne erstellen möchte, diese Arbeit ersparen.


    Art des Downloads: Tracks und Trips


    Projektname: Tracks und Trips mit Fahrplanprofil für Granzkirchen


    Beteiligte Personen: (Selbsterklärend)


    Projektdetails: s. oben


    Copyright: Macht damit, was ihr wollt.


    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Und zum Schluss der Download: Entfernt


    Viele Grüße
    Expressbus


    P.S. Leider ist die Downloaddatei nicht vollständig; zu allem Übel habe ich Omsi während den Weihnachtsferien neu installiert und dabei auch die T&T von Granzkirchen gelöscht. Tut mir leid!

  • Wäre ja super wenn man auch die Fahrpläne fahren könnte. Das einzige Problem ist das die StationLinks-Datei komplett leer ist. Also nichts eingetragen worden ist. Die Datei im Spoiler ist aus dem Download. Bitte diesen Fehler beheben.