Tracks und Trips mit Fahrplanprofil für Granzkirchen

  • Hallo zusammen,


    ich habe, wie die Überschrift schon andeutet, Tracks und Trips für die veröffentlichte (Beta-)Map gemacht und Fahrplanprofile für die beiden Linien angelegt. Somit kann sich jeder, der Fahrpläne erstellen möchte, diese Arbeit ersparen.


    Art des Downloads: Tracks und Trips


    Projektname: Tracks und Trips mit Fahrplanprofil für Granzkirchen


    Beteiligte Personen: (Selbsterklärend)


    Projektdetails: s. oben


    Copyright: Macht damit, was ihr wollt.


    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Und zum Schluss der Download: Entfernt


    Viele Grüße
    Expressbus


    P.S. Leider ist die Downloaddatei nicht vollständig; zu allem Übel habe ich Omsi während den Weihnachtsferien neu installiert und dabei auch die T&T von Granzkirchen gelöscht. Tut mir leid!

    "Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn"

    Edited once, last by Expressbus ().

  • Wäre ja super wenn man auch die Fahrpläne fahren könnte. Das einzige Problem ist das die StationLinks-Datei komplett leer ist. Also nichts eingetragen worden ist. Die Datei im Spoiler ist aus dem Download. Bitte diesen Fehler beheben.


    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.