Update: Lautern V2.1

  • Quote

    Wenn ich die Uhrzeit umstelle, steht bei mir "Fehler bei Bereichsprüfung", aber die Zeit wird dennoch umgestellt

    Das habe ich auch öfters, das Problem tritt aber ganz spontan auf, habe dann immer Angst das OMSI abstürzt. :D

    Wie SimuplayTV schon sagte, ist das bestimmt ein ganz normaler Bug von OMSI. :D


    PS.: Es hat halt jeder so seine Macken... ;)

  • Auf der Linie 107 stimmen die Hofdatei und die ttp-Datei nicht immer überein. Da fehlt eine Haltestelle - soweit wie mir aufgefallen ist - und einige Haltestellen sind auch vertauscht.

    Edited once, last by PCPlay: Problem behoben. ().

  • Servus zusammen,

    ich halte von dieser Karte überhaupt nichts da dort so viel fehlt das gibt es nicht obwohl ich alle Karten und Busse habe die vorgeschrieben sind.
    Ich bitte den Erbauer bitte die ganzen Objekte etc. über ein Patch zu aktualisieren

  • Dier fehlen die ADDON´s RAV, und Creative Streets.

    Außerdem solltest du den MB O530 neu Installieren, da der Bus viele Fehlerhafte Dateien hat.

    Ein paar andere Sceneryobjekte und Fahrzeuge sind auch noch Fehlerhaft.

  • Dier fehlen die ADDON´s RAV, und Creative Streets.

    Außerdem solltest du den MB O530 neu Installieren, da der Bus viele Fehlerhafte Dateien hat.

    Ein paar andere Sceneryobjekte und Fahrzeuge sind auch noch Fehlerhaft.

    Die Creative Streets habe ich aber Ordnungsgemäß Installiert
    Neu Installation des O530 is kein Dinge.
    Die anderen Dateien Fehlen komplett von Anfang an bei der karte

  • Dier fehlen die ADDON´s RAV, und Creative Streets.

    Außerdem solltest du den MB O530 neu Installieren, da der Bus viele Fehlerhafte Dateien hat.

    Ein paar andere Sceneryobjekte und Fahrzeuge sind auch noch Fehlerhaft.

    Die Creative Streets habe ich aber Ordnungsgemäß Installiert
    Neu Installation des O530 is kein Dinge.
    Die anderen Dateien Fehlen komplett von Anfang an bei der karte


    Ich kann mich da Semedah mal nur anschließen mit den Objekten,
    es gibt eine Readme und auch im Post selber steht was man noch alles braucht und wo man was findet.
    Darüber hinaus kann und darf man nicht alles mitliefern, Ansonsten Google hilft oder auch die Linkweiterleitung die Semedah gepostet hat.

    Und nein man muss nichts nachliefern in einem Update wenn man alles findet und wenn man mal richtig liest.
    Und wenn ich als Betatester dieser Map deine Logfile lese, sehe ich wie Manfred Schmidt schon sagte fehlende
    Sachen die man normal im Netz findet bzw in den weiteren Links die nachgeliefert wurden findet oder auch sachen die man nicht mitliefern darf oder kann.
    Und ein paar KI Fahrzeuge


    Objekteordner/Datein in diesen:
    Tony_A_Objects, Shell_neu -D- by CMVC, Buildings_BerlinRD, ADDON_RAV, BS_ADDON_CreativeStreets

    Fahrzeuge:
    Vehicles\BR218 (KI)
    Dann der O530 macht komplett Fehler da er dir scheins fehlt, oder du ihn nicht mehr so hast wie gebraucht also AI-List Fehler

    - > MAN LC Stadtbusfamilie (Teammitglied)

    - > Busfahrer MVG (Marburg)