Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü / GÜ [Update 11.03.2018: V 1.3 verfügbar!]

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Selbst bei dem Readme lesen bekomme ich den Bus nicht im Auswahlfenster angezeigt. Was diese vermurkste datei ?


    Habs nun mittlerweile selbst rausgefunden.

  • Ich habe jetzt alles neu installiert faclift 1.4 und Mohrphi 1.1 und den Redmea s befolgt
    doch es kommt immer noch der Fehler ;(

    Ich bin ein Mensch der zu viele Projekte beginnt und sie nie zu Ende bringt D:

  • Mike Omsi Diese Fehlermeldung hat nix mit dem FL G zutun, sondern mit dem LE. Da biste im falschen Thread.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • Okay aber diesen Fehler habe ich zeit ich denn Bus Instaliert habe

    Ich bin ein Mensch der zu viele Projekte beginnt und sie nie zu Ende bringt D:

  • Okay aber diesen Fehler habe ich zeit ich denn Bus Instaliert habe

    Wenn ihr alle euch korrekt an die Readme haltet dürften keine Fehler kommen, habe das ganze auch sorgfälltig installiert und habe keinerlei Fehler.


    Vielen Dank für den Mod ist echt Klasse geworden. ;)

  • ich habe die Readmea beachtet und alles so gemacht ;)

    Ich bin ein Mensch der zu viele Projekte beginnt und sie nie zu Ende bringt D:

  • Der Fehler liegt aber nicht am GÜ, weil der TFT Monitor im GÜ nicht verbaut ist.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • BKF92XD : Der Fehler ist bekannt, allerdings ist der, der das Script geschrieben hat, aktuell nicht erreichbar und ich selber weiß nicht, wie man des fixen soll. :D


    Das müsste ein RVL repaint gewesen sein, Lemmental old 2

    Also bei mir ist da alles korrekt, zeig mal deine CTI von deinem Repaint in einem Spoiler bitte.

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • BKF92XD : Der Fehler ist bekannt, allerdings ist der, der das Script geschrieben hat, aktuell nicht erreichbar und ich selber weiß nicht, wie man des fixen soll. :D


    Also bei mir ist da alles korrekt, zeig mal deine CTI von deinem Repaint in einem Spoiler bitte.



    OKay. ich habe nun nochmal alles probiert, nun läuft es, aber woran es lag, keine ahnnng.



    lg

  • Changelog 1.1:


    - CTI's der beigelegten Repaints wurden korrigiert und funktionieren nun (hoffentlich) einwandfrei.
    - Sonderansagen hinzugefügt
    - kleinere Bugfixes am GÜ einflügelige Fronttür


    ZIP: Patch 1.1 07.01.2018
    Installation: Dateien im Ordner entpacken.


    OKay. ich habe nun nochmal alles probiert, nun läuft es, aber woran es lag, keine ahnnng.

    Deine .CTI File sieht korrekt aus. Ist der Fehler bei dem Wagen immernoch vorhanden?

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Moin,


    Kurze Frage
    Sind beim UE auch Innenschwenktüren hinten möglich?


    cooper

  • Bei den Doppelflügeligen Wagen an jeder Tür.
    Bei den einflügeligen Wagen müsste ich des noch erstellen, wenn es diese Wagen wirklich so gab. ;)

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • Jop, das gabs, sowohl beim Ü, siehe Bild von cooper, LEÜ als auch beim . In Deutschland eher selten, in den Niederlanden weiter verbreitet.

    MfG
    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Ich finde den Wagen toll. Durch die verschiedenen Türen und Matrizen hat auch jeder genau den Wagen, den er braucht. Durch diverse Innenschwenktüren und Außenschiebetüren macht er auch im Stadtverkehr eine gute Figur, durch die bequemen Sitze kann er auch lange im Überland fahren, ohne das jemandem der Hintern wehtut.


    Den Mercedes O402 (Midibus) gab es mit einflügliger Vordertür, aber vom Citaro ist mir nix bekannt. Man kann ihn aber auf jeden Fall mit 1x Außenschwenk vorne und 2x Innenschwenk hinten bekommen:


    http://www.regensburger-busse.…images/Wittl30-41_001.jpg

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--