Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü / GÜ [Update 11.03.2018: V 1.3 verfügbar!]

  • So wie es aussieht hast du denn Facelift nicht richtig installiert , installiere bitte denn Facelift und dann das morphi Pack dAnn diese Busse hier

  • MOIN

    Ich habe ein problem mit dem Facelift Ü/GÜ, genau zu sagen mit der Haltestellenanzeige.
    Bei den normalen Citaro FL, schildert er mir: "Fellhornstraße" so wie es eigl. soll.

    Bei den Facelift Ü/GÜ Bussen schildert er mir: "Fellhornstr." was er nicht soll, und wenn die tür auf ist dann zeigt er mir noch Oberstdorf.tga an, was bei den Standard FL nicht der fall ist. Aber bei den hLA Citaros FL da geht es, also muss es irgdwie mit den Drucker zu tun haben/IBIS.

    Kann mir da einer weiter helfen.


  • Hi, mal ne blöde Frage: Kann man das Druckerscript von der IBOX, dass meines Erachtens, sehr gelungen ist, auch in andere Busse mit Ibox einbauen? Dort sind die Model-Dateien prinzipiell schon vorhanden. Demnach, ist es meine Vermutung, dass ich einfach nur das Script rüberziehen muss. Ist meine Annahme korrekt?


    Liebe Grüße

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit diese tolle Kasse auch in die normalen Facelift Busse einzubauen?

    Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen, vielen Dank.


    mfg

    Citaro II LE, ein toller Bus.

  • Is there a list of every setvar with pictures?

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company

  • iIn the first post is a list of all new setvars:

    Best regards

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

  • where can i find the old one?

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company

  • Ich wollte mal fragen, ob vllt. irgendwann mal Klappfenster in dem Ü geplant sind, oder vorne die Einstiegsstange?

    :D


    MfG

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • Eine Frage ist es möglich irgentwo die Ansagen zu aktivieren? 2. Wo kann ich die Türen/Matrixgröße verändern (genauer Dateipfad)? (kenne mich in der Materie nicht so aus... entschuldigung) Ich danke für den Support

  • -Ansagen sollten gehen, wenn du einen Fahrplan ausgewählt hast, und dann Linie und Route im Fahrscheindrucker eingibst.


    -OMSI 2\Vehicles\MB_O530_Facelift_UE\Texture\Repaints...


    da in den Unterordnern sind .cti Dateien, da müssen die "[setvar]" Einstellungen rein. statt MB_O530_Facelift_UE kann der Ordner auch anders heißen.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Servus,


    hat von euch schon jemand die 2. Tür im Gelenkzug erfolgreich auf Automatikbetrieb umgerüstet, oder kann mir erklären was ich wie abändern muss? Der door-auto.osc aus dem normalen Facelift fehlt ja einiges im Vergleich zur door_manual_3D_G_SD.osc aus dem GÜ, daher würd ich die nicht 1:1 austauschen wollen.

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

  • Hallo zusammen,

    dumme Fragen, aber

    1) gibt es zu diesem Bus zufälligerweise ein DB Regio - Repaint?

    2) Der Drucker lädt bei mir die Fahrzeiten und das Ziel wird korrekt geschildert, aber er zeigt keine Zwischenhalte an, angesagt werden diese jedoch. Woran könnte das liegen?

    Danke

  • 1. Das DB Regio Repaint kannst du dir ganz einfach selber erstellen, wie das geht, das findest du auf YouTube.

    2. Ich tippe mal darauf, dass da irgendwas mit den Fonts o. ä. nicht stimmt. Einfach nochmal neuinstallieren :)

    „Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“