Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü / GÜ [Update 11.03.2018: V 1.3 verfügbar!]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin! Kann mir wer erklären, wie ich aus dem Facelift GÜ die Ü-Sitze in den Facelift G reinbekomme?

Freundlicher Gruß,

Tim :)

• kann es sein, dass du beim löschen Stadtbus-Facelift-Busdateien auch die Regs_O530.org gelöscht hast?

Kann leider nur mutmaßen, weil kein logfile von dir vorhanden ist und gestern meine Glaskugel runtergefallen ist. :/

• Hallo, ich habe bei Selbst erstellten Repaints (Kennzeichen als Textur) das Kennzeichen nur vorne zu sehen ist, hinten ist es einfach eine weiße Fläche.

Die Standartrepaints mit Kennzeichentextur (z.B. Lemmental) haben ein Kennzeichen hinten.

Muss man für das Heckkennzeichen noch eine Extratextur (also zusätzlich zu dem auf dem Vorderwagen-Template) o.ä. anlegen?

EDIT: Kann es sein, dass das noch ein Bug ist? wird das Repaint als KI-Fahrzeug gespawnt, wird das Heckkennzeichen angezeigt.

LG Niklas

• moin.

Ich hab mir mal den Bus heruntergeladen aber bin mir unsicher welcher Morphi Soundmod draufgezogen werden muss, oder ist es das ConversionsPack 1.1?

Wäre schön wenn mir wer die Unsicherheit nehmen könnte.

Lg BusfahrerAri

• Hallo , erstmal Dankeschön an den Macher und Helfer dieses Busses.

Ich habe das Problem das die Haltestellen Bremse nicht geht . Wenn ich den Knopf an und aus mache so wie bei den anderen rollt der Bus weiter und wenn ich die Türfreigabe einschalte dann rollt der Bus weiter , ich muss schon mit vorne die Tür öffnen das er steht .

Gibt es dafür schon ein Update ?