Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü / GÜ [Update 11.03.2018: V 1.3 verfügbar!]

  • Facelift Helvete installieren. Soundmod von Morphi Soundpack drüber, dann die ganzen .bus dateien löschen. Den Ordner so umbenennen wie in der Readme "MB_O530_Facelift_UE" beschrieben, dann die Sachen von Sven Daniel in den Ordner einfügen und ersetzen!


    Probier ich gleich nochmal aus nach deiner Anleitung ;)


    Mal schauen es nun hin haut 8)

    CPU AMD-FX 8150 8*3,60Ghz
    RAM 8GB (nur 3GB verwendung da Win7 Ultimate 32* SP1)
    G-Karte GF GTX 650 TI mit Dx11 (RAM 3,3GB)

  • Kopier dir die Regs Datei aus dem normalen Facelift ordner in den Gü dann sollte es gehen ;)
    Lg Mike Omsi :D

    Ich bin ein Mensch der zu viele Projekte beginnt und sie nie zu Ende bringt :D

  • Moin.


    An der IVU.ticketbox ist gerade mein Scriptschreiber dran, der sollte das Problem mit dem Anzeigefehler in den kommenden Tagen in Griff kriegen, der Patch folgt dann darauf. :)
    Der vermeintliche Fehler mit den Ansagen konnte ich jedoch nicht rekonstruieren, demnach wird daran nicht weiter getestet u. ä.


    Die beiden Downloads wurden zusammengeführt. Version 1.21 ist die aktuellste Version.


    Beste Grüße,
    Sven Daniel ^^

  • Mit ein bisschen suchen gibt es auch noch Update-Listen im Thread:


    Changelog 1.21 vom 08.01.2018:


    - Wagennummer (Setvar) wurde an alle Wagen angepasst
    - Ticketdrucker Texturen wurden so gut wie möglich von Rechtschreibfehlern behoben
    - Türstangen vom Doppelflügeligen Fronttür Wagen werden nun hoffentlich korrekt angezeigt

  • Busampeln sind bei diesem Bus doch gar keine dabei? o.O Das kann also nicht an diesem Bus liegen!

    Die Rhön ist schön, doch mit 'nem Rhöner wird's noch schöner ^^

  • hallo ich bin ein grosser fan von deinem GÜ bus und wollte fragen was ich wie und wo verändern muss damit der bus vorne eine überlandfront hat und hinten eine heckmatrix bitte um hilfe würde mich freuen von euch dir zu lesen danke schon mal vor ab und klasse arbeit ehrlich klasse

  • Nur die Ü-Front. Die Heckmatrix wird über eine andere Setvar gesteuert, dass müsste auch im Starpost/Readme stehen.

    Was geht?


    Alle die den Bus verpassen!

  • hallo ich bin es noch mal ich verstehe es nicht so ganz wo ich das einfügen muss damit ich eine Ü front habe meinst du kannst mir ein bild zeigen wie mann das einfügt und wo am besten

  • Beim jeweiligen Repaint


    [setvar]
    vis_matrix
    1


    einfügen.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).