Hilfe für facelift Dashboard Änderung + Almex

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Also eigentlich sind die Busse von David Modelltechnisch gesehen von Sven Daniel


    Woher bekommt man die mods vom David vom Sven Daniel?
    Und welche davon?


    HHA 7337
    Wann kommt die Anleitung? Und die Hilfe von meinem Bus Problem? [Tut mir leid ich bin sehr ungeduldig

    :(

    ]

  • Du musst mal in der Mod Ecke schauen. Da kannst du ein paar seiner Mods finden


    Zu deiner Anleitung bin ich heute noch nicht gekommen sorry

  • Hey ihr im Omsi Forum,
    Ich hab da mal eine Frage:
    Wäre es möglich, dass jemand für mich den Hochbahn facelift modden kann? So wie ich es Beschrieben hatte?
    Der HHA 7337 hat für mich eine Anleitung geschrieben, aber ich komme nicht weiter bzw. Ich komme damit nicht klar. (Danke Trotzdem HHA 7337)
    Das wäre super nett wenn jemand das machen könnte
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen

    :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mervin

  • Ich glaube nicht, dass sich jemand extra die Mühe macht, ohne Mithilfe einen für dich passenden Bus zu modden. Was genau verstehst du denn nicht?

  • Was genau verstehst du denn nicht?


    Ich Verstehe das mit dem Almex nicht. Man muss den vom Heilbronner Citaro da rein bauen, das hab ich auch gemacht! (per Anleitung) Aber stattdessen erscheint der ganze Bus nicht

    :(


    Außerdem verstehe ich nicht wie man den Fahrplanhalter darein baut. HHA 7337 hat mir einmal eine Anleitung geschrieben, aber ich komme damit nicht ganz klar


    [Kurz gesagt: Ich bin noch ganz am Anfang]


    (Tut mir leid wenn ich ein bisschen Wütend wirke)

  • Der Fahrplanhalter ist das einfachste Thema. Wenn ich Zeit habe, kann ich dir am Wochenende ein Tutorial für den Drucker und den Fahrplanhalter schreiben

    ^^
  • Wenn ich auch wieder Zeit habe, kann ich mal eine Aktuelle Logfile vom jetzigen Stand schicken