FPS schwanken drastisch

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi. Ich bin vorgestern auf Krefrath die Linie 58 gefahren und hatte so konstant 45-50 FPS. Eben bin ich die Linie nochmal gefahren und hatte so 5-15 FPS. Was zum Teufel ist das? Durch was kann so ein Unterschied in den FPS zu Stande kommen?

    :cursing:

    ?(
  • Das Problem habe ich manchmal auch.
    Omsi läuft lange super gut und plötzlich ist es unspielbar.
    Wenn ich Omsi dann schließe und sofort wieder öffne ist alles wieder gut.
    Da bin ich auch noch nicht ganz hinter gekommen ....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt