MAN Stadtbusfamilie Unsichtbar?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mir vorhin mal die Soundmod von Diego S.R. für die MAN Stadtbusfamilie gedownloaded, und auch installiert.


    Daraufhin ist aber der Bus Unsichtbar, der Motor läuft beim spawn und rollt auch. Das lustige an dem ganzen ist, die Logfile zeigt keinen einzigen Fehler an. vllt. weiß einer von euch, woran dies liegen könnte.


  • Tatzächlich, es lag an dem Repaint. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, wie ein Repaint nen kompletten Bus zerschießen kann, aber hey, er geht wieder.


    Vielen dank euch allen für die Hilfe.

  • Ganz Einfach... Ein fehler im setvar ist das problem. Wann man ein setvar falsch einstellt oder ein nicht existerende setvar benutzt funktioniert die ganzen bus nicht mehr.


    Noch nie gehabt, krass, dass dadurch ein kompletter Bus zerschossen werden kann.


    Sachen gibts XD