Fahrplanbuch Hamburg AB 2018

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey

    :D


    nachdem der HVV beziehungsweise die Hochbahn auch nach 4 Wochen nicht in der Lage ist mir diverse Fahrplanbücher für dieses Jahr zu schicken und mir langsam echt der Kragen platzt, wollte ich fragen ob jmd von euch das ein oder andere Fahrplanbuch (Hamburg AB, Kreis Harburg, Kreis Pinneberg) aus diesem Jahr hat/besorgen könnte und mir diese dann per Post zukommen lassen kann ? (Natürlich mit Kosten-und Portoübernahme)


    Liebe Grüße


    Sebastian

    :)


  • Warum hast du denn auch die Hochbahn gefragt? Dafür sollte allein der HVV zuständig sein.



    Stimmt nicht ganz die Verkehrsunternehmen/Partner im HVV sprich Hochbahn, VHH und Deutsche Bahn/ S Bahn Hamburg sind für die HVV Servicestellen ebenso für den Service zuständig der HVV ist nur der Verkehrsverbund in dem die Unternehmen eingegliedert sind damit nur eine Fahrkarte benötigt dafür z.b. ist der HVV zuständig für die Berühmt berüchtigten Fahrpreise

    :D


    Also im Endeffekt kann er auch die HHA oder auch sogar die VHH fragen wobei er bei der HHA besser aufgehoben ist.