Lampe im VDV ändern

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Das machst du über die Indic's. Ist zumindest beim citaro so.

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Jo. Is beim solaris bissl komplizierter, aber in ende das selbe in grün.

Musst bei dem richtigen Indikator, das lights_..... rauslöschen und durch lights_festellbremse oder so ersetzen. Musst bissl rumprobieren, oder jemand kanns dir besser erklären.

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Man muss im zugehörigen Cockpit-Script die Bedingung ändern, Moriarty. Zumindest beim Citaro.

@TE

Im Cockpit-Script des Citaros findest Du ab Zeile 2745 die Bedingungen, welche Leuchte bei welchem Ereignis aufleuchtet.

Ich nehme z.B. folgenden Schnipsel:

Hier leuchtet die 5. Indikatorleuchte auf, wenn die Feststellbremse eingelegt wird. Wenn Du stattdessen z.B. ne Haltestellenbremsleuchte haben willst, musst Du die rot markierte Zeile mit "(L.L.bremse_halte)" ersetzen. Das Einzige was Du dazu wissen musst, ist, wie die einzelnen Variablen heißen. Wenn Du sagst, was genau Du haben möchtest, kann ich Dir vielleicht helfen.

;)

SWU - Verlass dich drauf.

Edited once, last by UL-RB 480 ().

• Jetzt ist es eine Haltestellen bremse leuchte