Berliner Überland Fiktiv

  • Art des Downloads: Map, Fiktiv


    Projektname: Berliner Überland Fiktiv (BÜF)


    Beteiligte Personen: Ich und ToastMan (KI-List)


    Projektdetails: Eine Kurze Fiktive Karte die für Anfänger ist (8min)


    Copyright: Nix neu hochaden


    Bilder/Videos:














    Kleine sache am rande: Man kann auch mit 40m Bussen hier Fahren

    "Ich hatte Langeweile und habe diese Karte mit wenig Aufwand innerhalb kurzer Zeit errichtet ohne großartig auf Optik oder Realismus zu achten."


    Fasst es zusammen


    Download V 1.02
    Wichtig! MAN Stadtbus wird benötigt!
    ReadMe Lesen für die Dinge die Man Herunterladen muss


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    meh

    Edited 6 times, last by rmpll ().

  • Ich würde mich über einen Ausschlag gebenden Text freuen, bevor ich downloade, und evtl. mehr Bilder ;)

  • Ich freue mich schon mit 40 Meter Bussen zu fahren (AGG hat 24)
    Spaß bei Seite. Die Effekte sind blöd gesetzt wenn man die Map so sehen will wie man die spielt und zu den 2 Tagen muss ich hoffentlich nichts sagen

    Hier könnte (k)eine Werbung stehen

  • can anyone help with these files please.


    scenary


    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\az_wartezimmer.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_50s_05_red.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_AltHeiligensee71.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_AltHeiligensee7476.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_Beate11.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_Beate9.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_Friederike16.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_Friederike52.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_Gerlindeweg26.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_med_brown.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_Sandhauserstr11.sco
    Sceneryobjects\Buildings_BerlinRD\bw_Sandhauserstr8.sco
    Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul.sco
    Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul_1.sco
    Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul_2.sco
    Sceneryobjects\Cooper\Hst_Modul_3.sco
    Sceneryobjects\Kreuz_BerlinRD\Einm_Altheiligensee.sco
    Sceneryobjects\Kreuz_BerlinRD\Kreuz_Altheiligensee.sco
    Sceneryobjects\Streetobjects_BerlinRD\Kamaz_Objects\Hecke.sco



    splines


    Splines\Splines_BerlinRD\str_2spur_8m_altheiligensee.sli
    Splines\Splines_BerlinRD\str_2spur_8m_beate.sli
    Splines\Splines_BerlinRD\str_2spur_8m_Jorsstrasse.sli


    thanks

  • you need to install the stuff from the readme...


    Edit: Leutz wenn ihr es nicht verstanden habt.... Die Map soll extra schlecht aussehen. Omsi 1 Zeiten und so. mir egal was ihr von haltet.

  • Kann mir jemand helfen:


  • Das die Map aussehen soll wie Omsi 1, okay wem es gefällt. Aber wenigstens Laternen und Terrainbemalung sollten doch drin sein. Oder soll man nachts durxh die Finsternis fahren? Ansonsten, wer eine kurze Karte braucht die vllt. bisschen besser ist als Grundorf wird glücklich sein.

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • @sternstaubaffe. hab die falsche .o3d reinkopiert. installier einfach die verkehrszeichen von rumpelhans. ich fix das ganze grad ^^


    Yannick S. Ich hab halt viel Reinickendorf aus Langeweile Gefahren ^^ Ich kann die Map auch updaten mit besserem Look
    und Terrain Bemalung gab es doch. bei den Häusern. Die Karte hab ich in 2 Tagen gebaut. Mein Gott. Ich kann auch eine in 2 Tagen mit besserer Quali machen


    FIX

  • hö? ich hab doch kein Problem. Sag nur das ich halt nicht viel zeit damit verbracht habe. Ich finde sie ja selber nicht Gut xD

  • Dann uploade sie nicht.Sorry aber du sagst die ganze Zeit das die Karte "blöd" ist und bietest sie trotzdem zum Download an.


    Und dein "Mein Gott.Ich kann auch eine in 2 Tagen mit besserer Quali machen" klingt ja doch was genervt

    Hier könnte (k)eine Werbung stehen

  • hö ne. ist nur so jo ich könnte es besser machen und ich darf doch die Map nicht gut finden... soll ich sie jetzt löschen?

  • Man kann eine Karte toll finden oder nicht. Man kann eine solche Karte hochladen oder nicht... das ist doch total egal. Muss ja jeder selbst wissen, ob dieser sich die Karte runterlädt und darauf spielt oder nicht.
    An sich ist die Karte ok, als kleine Karte, nichts Besonderes, aber eben auch keine Leistung, bei der man sagen muss: "boah, ist die... Müll" oder so...


    Aber vielleicht solltest du noch in der Beschreibung sowas schreiben wie: "Ich hatte Langeweile und habe diese Karte mit wenig Aufwand innerhalb kurzer Zeit errichtet ohne großartig auf Optik oder Realismus zu achten." - Ich glaube, da würden weniger meckern ;)

    Projekt: Aktuelle Fahrpläne für Berlin-Spandau als Chrono-Event