Entwerter verschieben bzw. einfügen Citaro Facelift und Citaro 1 Generation mit Morphi Soundpack 4.5

  • Hallo.


    In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr die Entwerter verschiebt bzw. einfügt in den Citaro Facelift und Citaro 1 Generation mit Morphi Soundpack 4.5
    (Vorraussetzung ist das Morphisoundpack für den Citaro V4.4 oder 4.5 Mods und Soundsets von Morphi [Eingestellt/Discontinued]


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)




    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited 9 times, last by Matthias M ().

  • Hey, erstmal Dankeschön für das Tutorial. Ich habe die komplette Anleitung zum alten Citaro O530/O530G verfolgt, jedoch ändert sich in den Bussen gar nichts. Bitte um Hilfe!

  • Mit der Aussage kann ich nichts anfangen...


    Solo, Gelenk oder Facelift?

    Evtl. Kannst du wenn es der Citaro ist genaueres sagen... Z.B. Euro2 /Euro3

    Vielleicht ein Foto hochladen?

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited 2 times, last by Matthias M ().

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass beim Facelift der Entwerter vorne da ist, wo er beim Citaro 1. Gen mit Morphi standartmäßig ist und die Hinteren nicht vorhanden sind.

    Bitte um Hilfe.

  • Tja. Dann wäre die Logfile hilfreich. Übrigens steht dort das in die jeweilige Main.osc

    Code
    1. 1    (S.L.Daueranimation)

    eingetragen werden muss. Und dann Daueranimation in eine varlist die in deiner Busdatei eingetragen ist

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt