UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.2 by Zelleb 18.05.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7, (156 &158 SB Linien))

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich Rheinhausen mit deiner Erweiterung starte:


  • Wäre es auch möglich, die Pfeile mit den neuen Zeilennummern zu versehen? Weil ich oft in die falsche Richtung gehe. Das habe ich auch mit den N5-Nachtlinien

    Füg in der global.cfg einfach diesen Abschnitt zwischen [NextIDCode] und [realrail], diesen Abschnitt hinzu: [dynhelperactive].

    So sollte das in etwa aussehen:

    [NextIDCode]

    4469220


    [dynhelperactive]


    [realrail]


    So hast du die orangenen Hilfspfeile sobald du einen Fahrplan aktiviert hast .

  • Cool:) gefällt mir und macht sehr Spaß damit zu fahren :thumbup::sd::bus:

    Danke =) Freut mich zu hören. =)



    Nein ist es nicht, da dafür die Map-Dateien neu hochgeladen werden müsste und da es sich um ein Payware-Addon handelt ist das fast gleichzusetzen damit, dass du die Map kostenlos irgendwo herunterladen kannst.

    Richtig. Ich müsste dann die Map neu hochladen, was dann Ärger machen würde.



    Das ist die beste Lösung.^^ Oder man holt sich das Navi. ^^ Oder noch besser man kennt sich in Rheinhausen aus. =)

  • Zelleb

    Hat den Titel des Themas von „UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.1 by Zelleb 03.03.18 (42,70,72,74,N5,N6,N7)“ zu „UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.1.1 by Zelleb 06.04.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7)“ geändert.
  • die 35 das weis ich die frage ist welchen code muss für die N1-N7 eingegeben werden damit es als N1-N7 geschildert wird

    ich hab mir die map noch mal genauer angeschaut es gibt nur N1-N3, N5-N7 wird auf keine strecke an irgendeiner haltestelle ausgewiesen selbst im ibis code plan stehen nur 901-903 als Nighliner linien... das ist ein Fail

  • Zelleb

    Hat den Titel des Themas von „UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.1.1 by Zelleb 06.04.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7)“ zu „UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.2 by Zelleb 18.05.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7, (156 &158 SB Linien))“ geändert.