UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.2 by Zelleb 18.05.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7, (156 &158 SB Linien))

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich Rheinhausen mit deiner Erweiterung starte:

• Cool:) gefällt mir und macht sehr Spaß damit zu fahren :thumbup::sd::bus:

Liebe Grüße Marvin M.

• Nein ist es nicht, da dafür die Map-Dateien neu hochgeladen werden müsste und da es sich um ein Payware-Addon handelt ist das fast gleichzusetzen damit, dass du die Map kostenlos irgendwo herunterladen kannst.

Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/

• Wäre es auch möglich, die Pfeile mit den neuen Zeilennummern zu versehen? Weil ich oft in die falsche Richtung gehe. Das habe ich auch mit den N5-Nachtlinien

Füg in der global.cfg einfach diesen Abschnitt zwischen [NextIDCode] und [realrail], diesen Abschnitt hinzu: [dynhelperactive].

So sollte das in etwa aussehen:

[NextIDCode]

4469220

[dynhelperactive]

[realrail]

So hast du die orangenen Hilfspfeile sobald du einen Fahrplan aktiviert hast .

• Cool:) gefällt mir und macht sehr Spaß damit zu fahren :thumbup::sd::bus:

Danke =) Freut mich zu hören. =)

Nein ist es nicht, da dafür die Map-Dateien neu hochgeladen werden müsste und da es sich um ein Payware-Addon handelt ist das fast gleichzusetzen damit, dass du die Map kostenlos irgendwo herunterladen kannst.

Richtig. Ich müsste dann die Map neu hochladen, was dann Ärger machen würde.

Das ist die beste Lösung.^^ Oder man holt sich das Navi. ^^ Oder noch besser man kennt sich in Rheinhausen aus. =)

Momentane Projekte: Fiktiv Stettin V.3 by TheFloxiCz

• Zelleb

Changed the title of the thread from “UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.1 by Zelleb 03.03.18 (42,70,72,74,N5,N6,N7)” to “UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.1.1 by Zelleb 06.04.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7)”.
  • kann mir vieleicht jemand sagen wie die nightliner linienim ibis eingegeben werden müssen egal was ich mach es ist immer falsch

Windows 10| AMD FX-4100 Quad-Core (4 CPUs), ~3.6GHz | 8192MB RAM | AMD Radeon R7 360 4GB Ram

• kann mir vieleicht jemand sagen wie die nightliner linienim ibis eingegeben werden müssen egal was ich mach es ist immer falsch

Hi, wenn ich mich nicht falsch erinnere, war es als sonderziel die 35 oder 39

• die 35 das weis ich die frage ist welchen code muss für die N1-N7 eingegeben werden damit es als N1-N7 geschildert wird

ich hab mir die map noch mal genauer angeschaut es gibt nur N1-N3, N5-N7 wird auf keine strecke an irgendeiner haltestelle ausgewiesen selbst im ibis code plan stehen nur 901-903 als Nighliner linien... das ist ein Fail

Windows 10| AMD FX-4100 Quad-Core (4 CPUs), ~3.6GHz | 8192MB RAM | AMD Radeon R7 360 4GB Ram

Edited once, last by Ephram ().

• Als Bsp. N5 nimmste 00535 oder 0539, sollte dann NE5 rauskomen. Das sieht man nicht in der Hofdatei. Haltestellen müsstest du selbst umschreiben, da Payware und das ist kein Fail.

• Zelleb

Changed the title of the thread from “UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.1.1 by Zelleb 06.04.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7)” to “UPDATE: LinienPack Rheinhausen V1.2 by Zelleb 18.05.19 (42,70,72,74,N5,N6,N7, (156 &158 SB Linien))”.
  • Funktioniert gut aber mir fehlen für alle Linienpacks die IBIS Codes was soll man da machen?

Mfg

• Funktioniert gut aber mir fehlen für alle Linienpacks die IBIS Codes was soll man da machen?

Mfg

Falsche Hofdatei. Schau mal in den Überlandbus. Da muss eine Rheinhausen by Zelleb.hof sein, die Fügst du überall in den Bussen ein die du fahren möchtest.