DTCO im Facelift, MAN by V3D, Stadtbusfamile, MAN Lion's City Bremen, Solaris Urbino by Alterr, Scania Citywide und Ruhr Solaris

  • Ich glaube ich habe etwas beim MAN Lion's City A21 von V3D beim DTCO falsch gemacht. Wenn ich einen Bus laden möchte, bekomme ich eine Zugriffsverletzung. Kann mir jemand helfen?


    Hier meine logfile.txt:



    Liebe Grüße
    Victor K.

    Omnibus oder Bahn,

    alle gehören dem ÖPNV an.

    Da schreit auch kein Zahn,

    das ist der schöne Klang.

  • Irgendwie ist dein Bus eh total zerschossen. Aber zum DTCO. Dort hast du script\DTCO_stringvarlist.tx das t vergessen script\DTCO_stringvarlist.txt

    Grüße
    Matthias M


    Auf Grund privater Angelegenheiten wird es von meiner Seite zu meinen Projekten AKTUELL keinen Support geben. Vielen Dank für Euer Verständnis

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort.


    Warum mein Omnibus übrigens so kaputt ist, weiß ich nicht. Ich installierte lediglich den Bus + Morphis Sound-mod. Aber zum DTCO. Diesen Fehler finde ich allerdings nicht. Er muss doch in der .bus sein, oder? Ich habe nämlich bei alles .bus script\DTCO_stringvarlist.txt stehen.


    Ich installiere einfach nochmal alles. Falls das gleiche Problem auftauchen sollte, melde ich mich hier wieder.


    Liebe Grüße
    Victor K.

    Omnibus oder Bahn,

    alle gehören dem ÖPNV an.

    Da schreit auch kein Zahn,

    das ist der schöne Klang.