DTCO in versch. Bussen //Neu Setra 415 NF EF

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich glaube ich habe etwas beim MAN Lion's City A21 von V3D beim DTCO falsch gemacht. Wenn ich einen Bus laden möchte, bekomme ich eine Zugriffsverletzung. Kann mir jemand helfen?


    Hier meine logfile.txt:



    Liebe Grüße
    Victor K.

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort.


    Warum mein Omnibus übrigens so kaputt ist, weiß ich nicht. Ich installierte lediglich den Bus + Morphis Sound-mod. Aber zum DTCO. Diesen Fehler finde ich allerdings nicht. Er muss doch in der .bus sein, oder? Ich habe nämlich bei alles .bus script\DTCO_stringvarlist.txt stehen.


    Ich installiere einfach nochmal alles. Falls das gleiche Problem auftauchen sollte, melde ich mich hier wieder.


    Liebe Grüße
    Victor K.

  • Niemand

    Hat den Titel des Themas von „DTCO im Facelift, MAN by V3D, Stadtbusfamile, MAN Lion's City Bremen, Solaris Urbino by Alterr, Scania Citywide und Ruhr Solaris“ zu „DTCO in versch. Bussen //Neu Setra 415 NF EF“ geändert.
  • User23392

    Hat das Thema geschlossen