(X10 Addon) Kacheln verdreht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo!!!


    Ich habe das Problem, dass wenn ich z.b. von Zoo Richtung Zehlendorf Fahre, dass da die Map sich verändern...
    Damit meine ich das plötzlich ein Haus vor mir ist oder die straße woanders ist, die kachel sich dreht, und und und!!!!




    Bitte Um Hilfe!



    Mfg. Betamap

  • Ja,das hatte ich auch mal.
    Du meinst doch bestimmt ,dass du gemütlich fährst und plötzlich sich einfach die Karte/Kacheln verschiebt/verschieben. Ich bin der Meinung ,dass es mit der FPS Zahl zusammen hängt. Evtl. mal darauf achten.

    du bist so wunderbar,Berlin

  • ich habe auch die Probleme und weiß einfach nicht was ich machen soll und das liegt aber nicht an denn fps bitttttteeeee um Hilfe

  • Neu installieren schadet zwar nicht, hilft aber vermutlich da nicht weiter. Ich würde empfehlen, dass du mal verschiedene Grafikeinstellungen probierst (z. B. die mitgelieferte Voreinstellung "X10 low") oder es mit verschiedenen Bussen ausprobierst.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.