Moin,
ich habe eine kleine Frage zu einem Problem beim Aerosoft Support in Verbindung mit Omsi 2, ich denke mal, dass passt in diese Rubrik am besten.
Ich habe eine Support-Anfrage zu einem Fehler meines Omsi-Hauptprogrammes an Aerosoft geschickt, als Antwort bekam ich aber immer nur folgende automatische Mail:
"This is an e-mail to remind you that your request has been pending for three days and awaits your feedback. Without
feedback we'll consider the request to be handled one day from now."
Auf der Aerosoft Support-Seite stand zudem die letzten Tage als Status meiner Frage: "Wartet auf Ihre Antwort", nun steht da "Gelöst".
Dies wundert mich allerdings, da ich, bis auf diese automatischen Mails, nie eine Antwort von denen erhalten habe.
Nur um sicher zu gehen: Die Antwort von Aerosoft müsste auf deren Support-Seite dann ja immer unter meinem Beitrag erscheinen, wie es früher auch war, bzw. nochmal als extra Mail kommen, oder gibt es eine andere Rubrik auf der Seite, wo man nun die Antworten von Aerosoft einsehen kann? Denn so steht da, dass sie auf meine Antwort warten, obwohl von Seiten Aerosofts nie eine kam, auf die ich antworten könnte.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?