OMSI 2 Add-On Stadtbus O405 BVG repaint ?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • (....)
    es gab ja schon repaints vor 626 Tagen bei Repaints Showroom for MB O405 & O405G (payware from pedro).
    Ob jemand ein BVG repaint in beige dazu fügen könnte?
    Ich kann das leider nicht selbst, vielleicht haben auch andere noch interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Thread in richtigen Bereich verschoben und Unsinn entfernt.

  • Ein beiges O405er Repaintpack mit Werbung und passenden Wagennummern in der cti Datei gibts bei mir zu finden. Will keine Eigenwerbung machen, ich möchte nur die Frage beantworten.

  • Du musst dir jedes Repaint wie eine individuelle Schablone vorstellen.
    Ein Repaint für einen o405 kann für einen o405n2 nicht passen, weil er andere Formen hat. Deswegen musst du genau schauen welches Repaint für welchen Bus geeignet ist.