Fenster vom MAN NG 312 repainten,Wie?

  • [Hi!
    Ich hätte da nur eine Frage,und zwar:
    Ich repainte im Moment den MAN-NG 312,4.türer von Morphi und bin leider am verzweiflen,weil ich es einfach nicht hinkriege,die Fenster,also Aufkleber,Werbung etc. dranzukriegen.


    Ich habe auch schon gegoogelt,um eventuell bei anderen Repaints Aufklärung zu finden,aber leider scheint es darüber noch nichts zu geben,1 Repaint habe ich zwar gefunden,aber nicht als Download verfügbar. :(


    Wüsste evtl. jemand,wie man eine .trans-Datei für den NG312 erstellt und dies richtig in der cti einfügt,sonst weiß ich,wie dies bei den meissten anderen Bussen funktioniert,ich repainte sonst viel anderes,wo ich auch weiß,wie man dort Aufkleber hinzufügt,also etwas/einige Erfahrung in Sachen Texturen habe ich!? :)


    Danke im Vorraus! :)


    1) Bitte auf richtige Bereichsauswahl achten! In das Subfourm "Repaints" gehören nur Repaints zum Download
    2) Bitte keine Beiträge vollständig in Fettschrift und/oder veränderten Schriftarten verfassen
    //Edit Semedah