Logitech Driving force GT Software Treiber [Problem gelöst]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey ich hab folgendes Problem:
    Es ist ein bug bekannt, dass wenn man die Treiber startet, dass ein anderes Lenkrad lädt.
    Lösung des Problems ist eine Neuinstallation der Treiber. Jetzt ist mir folgendes passiert:
    Bei der Deinstallation ist mir der PC abgestürzt und nun kann ich die Treiber nicht mehr installieren. Es waren im Ordner noch ein paar dateien übrig, die löschte ich aber nach dem ich das Setup der Treiber ausgeführt habe waren wieder nur die wenigen Dateien im Ordner.
    Bitte um rasche und wirkungsvolle hilfe

    :)


    LG