Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebes Omsi 2 forum
    <ich hab mir den C2 vor einiger Zeit runtergeladen. Nun wollte ich den mod testen und hab mir direkt den morphi mod und einen Stern mod runtergeladen. Nun ist das Problem, dass im C2G ist nur der hintere Gelenk Teil sichtbar! (Foto hab ich nicht, ich weiß nicht wie man Fotos im Forum einfügt)


    Logfile:


    Hoffe ihr könnt den Fehler finden!

    :D

    :sd:
  • Danke, aber ich werde warscheinlich eh nu die Morphi Version benutzen also ist das egal



    Wie BusfahrerP schrieb wirst du dir die Mod auch nicht so reinkopieren können.
    Das müssen dann wieder Saxhen angepasst werden, ist aber alles möglich.