Türflügelsperre MAN NL 202 von M+R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallöchen liebe Omsi-Gemeinde,
    Ich habe mal eine Frage, bzw. eine Bitte. Undzwar möchte ich in den MAN NL 202 von M+R eine Türflügelsperre einbauen. Diese würde ich gerne auf den Schalter für die Spiegelheizung legen. Mein Problem ist jetzt, das ich keine Ahnung habe ie man so etwas machst. Könnte viellecht jemand hier eine Anleitung in den Thread stellen, der Ahnung davon hat.


    Mfg: RVE 31-8131

    :bus:

  • Hallöchen liebe Omsi-Gemeinde,
    Ich habe mal eine Frage, bzw. eine Bitte. Undzwar möchte ich in den MAN NL 202 von M+R eine Türflügelsperre einbauen. Diese würde ich gerne auf den Schalter für die Spiegelheizung legen. Mein Problem ist jetzt, das ich keine Ahnung habe ie man so etwas machst. Könnte viellecht jemand hier eine Anleitung in den Thread stellen, der Ahnung davon hat.


    Mfg: RVE 31-8131

    :bus:


    Moin,


    Bei dem Wagen lassen sich die Türflügel vorne doch einzeln steuern. Eine Türflügelsperre ist da doch eigentlich unnötig.


    So long
    henkka

  • Hallo,
    Ich habe aber den ZF-Mod drinne. Ich kann die erste und die zweite Tür manuell steuern. Ich habe keine Berliner Türsteuerung mehr drinn. Wenn ich auf den ersten Türtaster drücke gehen beide Flügel vorne auf. Genauso ist es mit der hinteren Tür wenn ich den Zweiten Türknopf drücke.