Matrixanzeige 1. Ziel fett und Logo in Linienanzeige

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus,


    und zwar habe ich folgendes Problem ich wollte mit der K++ eine Anzeige erstellen, wo das 1. Ziel fett ist.
    In der Hof-Datei habe ich auch hinter das Ziel *B geschrieben.
    Nur zeigt die Matrix beide Ziele normal wie immer an.
    Bus war hier der Facelift mit Morphi-Update falls von Interesse.


    Dann wollte ich wissen, ob ich über die Hof-Datei ein Logo, wie die Kaffeetasse in die Linienanzeige, ohne eine tga-Datei, reinbekomme.


    Über Hilfe bin ich sehr dankbar.

  • Für eine Tasse als Linie müsste hinter das entsprechende Ziel ein *P


    Nun ja, geht es auch so z.B. Pause*L[*P]?


    Und probiere es beim Ziel mal hinter die untere Zeile ein *K zu schreiben, dann müsste es funktionieren.


    Das habe ich schon ausprobiert, aber mir gefällt das nicht von der Größe her.
    Mir ist das zu klein.