Rollband Zeigt keine Ziele (Weiße Felder trotz festgelegter .bmp's)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, Liebe OMSI-Gemeinde!


    Ich bastel zurzeit an einer privaten Map und habe zu dieser auch eine Hofdatei erstellt Inkl. Rollbänder für die U-Bahnen(A3/gisela...)
    Im Spiel Werden die .Bmp's aber nicht angezeigt warum??

    ?(


    Hofdatei im Spoiler



    Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für jegliche Mithilfe


    LG JaerboMC

  • C:\Users\Jan-Eric\Pictures\U55


    Unter diesen Pfad wird Omsi die Zieltexturen nicht suchen. Omsi ist so eingestellt, das ein Teil des Pfades fest voreingestellt ist:
    ......\Omsi 2\vehicles\Anzeige\ ....
    Wenn du in der Hof Suite die Texturen öffnest, werden dir diese auch angezeigt, wenn du den Ordner dafür erstellt hast.

  • Ok und wie weit muss der Pfad dann zurück gehen??


    So:C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\A3
    oder So:OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\A3


    ?(
  • Du schreibst keinen Pfad ein. Omsi sucht die Pfade automatisch IMMER unter:
    "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\Anzeigen\A3"
    Wenn es scriptseitig im Rollbandscript vorgegeben ist, dann kann man noch einen Unterordner mit dem Kartennamen einstellen.

  • Alos ich habe in HOF suite Jetzt keinen Pfad im Feld Rollband-Ordner Angegeben Trotzdem sind dort immer noch weiße Felder


    Edit: Weiß nicht, ob das hilft, aber ich habe die .rlb genommen, die im Download vom Rollerblindcreator dabei war