Automatik-Mod für S 317/9 UL-GT

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich bin ein großer Setra Fan, und fahre deshlab in OMSI auch sehr gerne den S 319 UL.
    Nun würde ich gerne auch mal öfter den S 317 UL-GT und den S 319 UL-GT fahren, doch leider gibt es für diese ja keine Automatikgetriebe. Schaltgetriebe fahre ich mit Tastatur nicht sehr gerne. Auch das einbauen des Mods vom S 319 UL funktioniert nicht, hatten schon mehrere erfolglos versucht.


    Deshalb meine Frage:


    Kann vielleicht jemand einen Automatikmod für den S 317 UL-GT (und eventuell gleich mit für den S 319 UL-GT) machen ?


    Vielen Dank schon mal
    MeoBus

  • Hey,


    hab den bUs installiert, doch leoder kann ich den Motor nicht starten. Er piepst immer (nicht nicht die Druckluft) vermutlich Rückwärtsgang, und ich bekomme den Motor auch mit Genug Druckluft nicht gestartet. Außerdem hat er ja keine Gangwahltaster wie z.B. der S 319 UL (ohne GT-Front) auch mit Tastatur über R, N, D lässt sich das nicht beebden und der Bus starten.


    Dank schonmal für den Mod und deine Hilfe


    MeoBus

  • Ich hab mir das Script mal eben selbst angeschaut....also wenn ich das Richtig sehe hast du vergessen zwei Datein hochzuladen.... Siehe Logfile

    ^^


  • Wunderbar, scheint trotzdem noch nicht 100%-ig zu funktionieren.....

    ?(


  • Hat der bus den jetzt ein Automatik getriebe?
    Wenn nein kann mir wer ein link schicken?.

    Weil ich hab das Driving force gt und ich kann kein gang einlegen

    deswegen bräuchte ich Automatik ?(


    Danke:!: :thumbup: