Busse spawnen nicht mehr

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Community


    ich wollte neulich nochmal o407 fahren als ich bemerkte das der nicht mehr spawnt habe ich ihn neu installiert ,er funktioniert immer noch nicht,


    dann habe ich bemerkt das o407,o307 und o305 nicht mehr geht

    ;(

    dann habe ich o305 neu installiert er ging immer noch nicht.


    jetzt weiß ich nicht mehr weiter


    könnt ihr mir vielleicht helfen

    :thumbsup:


    MfG MTV_OMSI

  • Logfile




    Nächstes Mal bitte verspoilern! //Semedah

  • Habe jetzt den o305 2mal neu installiert ein deinstalliert mit steam und einmal habe ich alles deinstalliert ,beides hatte nicht funktioniert.


    Bei steam steht installiert und in omsi steht aktiviert ,wenn ich auf o305 gehe dann ist im menü bei der Vorschau nur ne weiße Karosserie ohne Türen usw.


    wenn ich auf spawnen gehe dann verwschwindet das Bus menü und es tut sich nix, an omsi liegt es nicht den man nl 202 kann ich spawnen,kann nur den o305 und damit natürlich den o407 und o307 nicht spawnen


    Hier noch mal neuen logfile mit o305









  • Ich hab mir, um auch etwas zielführendes zu schreiben, mal die Logfiles im anderen Thema angesehen. Der ganze O305 ist nicht komplett. Da fehlt etliches. Die Steam-Version des O305 AddOn ergänzt nur den in OMSI mitgelieferten KI O305. Hast du den gelöscht, darfst du OMSI per Steam reparieren und das AddOn neu installieren.

  • Pass auf, ganz einfach: AddOn deinstallieren, OMSI reparieren, AddOn neu installieren. Das sollte funktionieren, wenn du die drei Schritte in der Reihenfolge befolgst.