Darf man auch mit einem S319NF rechnen? Aufjedenfall ein sehr schöner Bus.
Setra S 3xx NF Familie
-
- [Bus]
- Stapellurch
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Darf man auch mit einem S319NF rechnen? Aufjedenfall ein sehr schöner Bus.
Lass ihn doch erstmal den S 315 NF fertig machen. Der ist noch nicht einmal in OMSI, bis zu seiner Fertigstellung wird mit Sicherheit auch noch einige Zeit verstreichen. Wegen solchen Kommentaren werden immer wieder Busse, die in OMSI noch fehlen, eingestellt oder bleiben privat.
-
Immer cool bleiben...
-
-
Sehr schöne Busse
LG Arne
-
Alter! Ich mag ja immer, wenn ganze Fahrzeugserien /-familien oder wenigstens Solo und Gelenk/15m gebaut werden. An 15m Bussen fehlt es ja auch sowieso noch hinten und vorne.
-
-
Ich kenne auch nur die kürzeren, und wenn man im Internet sucht, findet man auch nur die kürzeren (bei mir zumindestens).
LG Arne
-
Setra_Marvin: Nein, für einen S 319 NF ist das nicht etwas lang. Schau mal, auf welche Aussage von igcd ich mich bezogen hab.
-
Stapellurch
Changed the title of the thread from “Setra S 315 NF” to “Setra S 3xx NF Familie”. -
Wie jetzt? Wird das jetzt kein 315 NF mehr sondern ein 319 NF? Oder wird beides geliefert?
Ich hab da gerade etwas den Überblick verloren
-
@Setra_Marvin wahrscheinlich wird beides mitgeliefert.
-
Es wird beies geliefert. Der 315NF und 319NF
-
Ok Leute, ich pack ein. Stappellurch macht das ab heute. Bin dann im Urlaub.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das ist SCHEIß Geil. Die Qualität ist überragend. Ich glaub ich muss dir demnächst mal ein Kaffee oder so ausgeben
Falls Setra Logos gewünscht sind, hab noch einige Modelle auf der Platte.
-
Cool ihr seid die besten, macht alle Busse die HAV jemals hatte. Liebe euch. Lang leber der HAV.
Und was muss alles nun für den Setra S319NF geändert werden?
-
Na sieht man doch? Sitzreihen, Länge, Drei-Achser
Das machst du nicht mal eben so in 5 Minuten. Außerdem müsste dann die dritte Achse auch Lenkbar gescripted werden.
-
Guten Abend,
Es gibt auch verschiedene Setra S 319 NF die hinten noch eine dritte Einzeltür haben
-
Glaub wenn Stapellurch jedes einzelne Modell nachbauen wollen würde, dann sehen wir uns in 2070 wieder - in Lotus 10.0
-
The graphical detail looks like UE4 rather than OMSI, with that said, when TMLs the bus comes out with a map editor and modding facilities. I hope to see this work available in UE4.
Cant wait to see what the bus fraternity come up with.
-
The Bus has not been converted in OMSI yet. Maybe you didn't know it, as the information is not available in english language.
But this is still the OMSi-Forum, so we don't care about TML or any other products.
-
Moin zusammen,
schön ist anders und fertig ist auch was anderes, aber um User23392 s Wink mit dem Zaunpfahl mal langsam gerecht zu werden: Eine erste Version des Wagenkastens und der Vorderreifen haben es in OMSI geschafft. Und um auch ein paar Statistiken dazu einzustreuen: Wagenkasten und Tankdeckel vorher: 200369 Gitterpunkte, aktuell: 2574 Gitterpunkte; Reifen mit Felge, Radnabe und Mutternschutzring vorher: 51525 Gitterpunkte, aktuell: 1693 Gitterpunkte. Die Logos auf Front und Heck sind momentan über CTI-Variablen realisiert, sollten sich also auch ausschalten lassen (habe ich noch nicht getestet).
Ich habe das blöde Gefühl, dass das noch viel Arbeit wird...
Wie auch immer, viele Grüße
der Stapellurch