• Weiß ich nicht genau, mach am besten vorher ein Screenshot von den aktuellen Einstellungen, und dann probierste mal, die etwas nach unten zu stellen. :/;) Wenn das nicht hilft, kannste die ja wieder zurückstellen.

Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

www.facebook.com/EberlinseeModded

• Wir sollten uns auch auf das beschränken, was Kartoffelphantom hier offiziell anbietet. Vielleicht kann er sich ja noch dazu äußern. :-)

Jetzt weiß ich es wieder. Ich habe diesen T6/A2mod, weil ich einer von diesen Testern bin. Aber bis jetzt wurde an diesen nicht weiter gearbeitet.

Update: Montag; den: 6. Mai 2019:

Ich Entschuldige mich bei allen, das ich vergessen habe, das ich für diesen T6/A2 Tester bin.

Das Fahrzeug wurde bisher nicht weiter Entwickelt.

Als Tester habe ich damals versprochen, dieses Modell nicht weiter zu geben.

Ich Bitte euch darum, nicht weiter per PN Anzufragen, ob ich dieses Model weiter gebe.

Ich gebe das Modell nicht weiter, was ich als Tester als Bedingung bestätigen musste und es auch einhalte. Sorry

GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

Edited once, last by Diebaer: Zusatz, Wichtig! ().