Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Weiß ich nicht genau, mach am besten vorher ein Screenshot von den aktuellen Einstellungen, und dann probierste mal, die etwas nach unten zu stellen. :/;) Wenn das nicht hilft, kannste die ja wieder zurückstellen.

  • Wir sollten uns auch auf das beschränken, was Kartoffelphantom hier offiziell anbietet. Vielleicht kann er sich ja noch dazu äußern. :-)

    Jetzt weiß ich es wieder. Ich habe diesen T6/A2mod, weil ich einer von diesen Testern bin. Aber bis jetzt wurde an diesen nicht weiter gearbeitet.


    Update: Montag; den: 6. Mai 2019:


    Ich Entschuldige mich bei allen, das ich vergessen habe, das ich für diesen T6/A2 Tester bin.


    Das Fahrzeug wurde bisher nicht weiter Entwickelt.


    Als Tester habe ich damals versprochen, dieses Modell nicht weiter zu geben.


    Ich Bitte euch darum, nicht weiter per PN Anzufragen, ob ich dieses Model weiter gebe.


    Ich gebe das Modell nicht weiter, was ich als Tester als Bedingung bestätigen musste und es auch einhalte. Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Diebaer () aus folgendem Grund: Zusatz, Wichtig!

  • Hallo!

    Ich hätte eine frage und zwar, ich würde gerne den Totmann auf eine andere Taste legen als den Tabulator bzw die Kupplung.

    In welcher Scriptdatei ist denn das hinterlegt? bzw wie würde man das denn am besten ändern?


    LG Jan :-)

  • Natürlich nur leider habe ich hier das Problem das wenn ich mein Arcaze an den PC anschließe und in Omsi die "Lenkradsteuerung" aktiviere verlangt es leider eine Achse von mir (da Kupplung ja Totmann ist). Da der Totmannschalter bei meinem Sollwertgeber ein Taster ist ist das schwer umzusetzten.


    Aber vielen dank für die bemühung ;-)