Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Projektname: CKD Tatra KT4D


    Beteiligte Personen: Feindflug, Kartoffelphantom und viele weitere (siehe Handbuch)
    Die Sounds stammen zum Teil von Marc Brandenburg. Hab dich im Handbuch vergessen, verzeih mir. Wird nachgetragen.


    Projektdetails: Ein detailgetreuer Nachbau der beiden Berliner Versionen des modifizierten KT4D. Fahrzeuge anderer Verkehrsbetriebe sind in gewissem Maße auch umsetzbar.


    Copyright: Repaints und Mods sind gerne gesehen. Wenn möglich dabei aber bitte keine Originaldateien überschreiben. Den Reupload des Downloadarchivs bitte ich ebenfalls zu unterlassen. Im Zweifel einfach mal Feindflug oder mich kontaktieren.


    Bilder/Videos:



    Download: WebDisk


    Zusätzliche Repaints


    Ich bitte dringendst darum, erst mal das beigelegte Handbuch zu lesen und zu verstehen. Viele Fragen werden sich da schon beantworten, und ich möchte solche Grundfragen nicht ständig hier beantworten müssen.
    Fragen, die im Handbuch nicht behandelt werden, dürft ihr mir hier natürlich sehr gerne stellen. Bitte nicht per PN, wirklich hier. Dann haben alle etwas davon.


    Viel Spaß mit dem Fahrzeug!


    9 Mal editiert, zuletzt von Kartoffelphantom () aus folgendem Grund: Link zu zusätzlichen Repaints eingefügt

  • Scheiße, nein... Ich bin gerade so... ich weiß nicht, so mega glücklich. Endlich ist die Bahn da, und ich muss nicht mehr nur NF6D fahren... ENDLICH! Gleich ziehen, und testen.... obwohl, was gibt es da großartiges zu testen? Das Fahrzeug ist einfach Beste! Die Webdisk feiert das gerade auch schon... 500 Stunden warten... aber lohnt sich!

  • Was mich stört ist das in den 2.Wagen keiner Einsteigt bzw. man kann nicht wie im A-Wagen in Fahrtrichtung ein Cockpit haben , den das sitzt im hinteren Wagen direkt am Vorderwagen sodass man nicht Vor- und Rückwärts fahren kann heißt man muss immer im A-Wagen fahren und in einer Wendeschleife erst wenden muss.Ist eventuell real weiß ich nicht aber Vielleicht als Anregung in der Doppeltraktion.

    :)


    Gruß LKA!
    EDIT: Man hat im 2. Wagen noch nicht mal einen Schlüssel um den 2. wagen generell Aufzurüsten.

  • Ja. Die WebDisk ist wohl überlastet. Ich sage es noch einmal: Einfach Geduld haben! Wir können das hier nicht ändern, nicht beeinflussen und nicht beschleunigen. Ihr braucht weder den Startbeitrag zu melden, noch weitere PN zu schreiben. Die Devise lautet: Warten!

    :)
  • Erstmal juhu und freuten sprünge endlich ist sie da die Tatra

    :love:

    :love:


    So von dem was ich schon gesehen habe eine super Arbeit von dir/euch

    :)

    und großen Respekt das du sie doch noch fertig bekommen hast/habt

    :)

    .


    WebDisk mittlerweile zum 13 mal neu laden lassen mal schauen was passiert, und wenn nicht dann wird so lange F5 gedrückt bis es funktioniert

    :D

    .
    Aber zur Not kann ich auch warten bis der Andrang nicht mehr so groß ist

    :)

    .


    Zur Map ist ebenfalls das selbe zu sagen wie zu der Tatra, einfach nur klasse Arbeit und großen Respekt das ihr die zwei Städte mit einander verbunden habt.
    p.s. die Map wird gerade heruntergeladen und dann wird sie ohne KI Verkehr geladen und gefahren

    :)

    .



    Mfg BusfahrerTom

  • Wir wissen mittlerweile, dass es aufgrund des hohen Interesses an Kartoffelphantoms Werken zu Engpässen in der WebDisk kommt. Ich betone nochmal: Wir können nichts daran ändern! Bitte habt Geduld. Die Diskussion darüber (und über Reuploads) ist hiermit jetzt beendet! Außer für Kartoffelphantom natürlich.

    ;)