• Bitte beschreibe mal genauer, was dich stört. Zu hoch? Zu tief? Zu leise? Denn ich persönlich finde, es klingt bei 60 auch nach 60.


    @ Banni: In Eberlinsee am Betriebshof, in Schönau am HBF spawnen. Klappt meistens, aber nicht immer. Mal ein bisschen rumprobieren mit verschiedenen Spawnpunkten und Sichten.

  • Erstmal muss man sagen das die Tatra einfach super geworden ist. Nur hätte ich da eine Frage, und zwar wird es eine Variante mit Türen auf beiden Seiten geben? Weil wenn man auf dem Tram-Addon oder auf eigenen Karten fährt hat man kleine Probleme deshalb.

    Projekte: Oberhausen V1 (WIP), Trammap Oberhausen-Mülheim Linie 112 (WIP),Straßenbahnlinie 103 (WIP), NaturLinie 105 (WIP).

  • Nein, definitiv nicht. Zum einen gibt es dieses Fahrzeug nur als Einrichter, selten als unechter Zweirichter, aber immer nur mit Türen auf einer Seite. Das zu ändern wäre zum anderen ein zu großer Skriptaufwand.

  • Sorry falls die frage schon gestellt wurden, ich konnte aber keine ähnliche finde, ist es normal das die Türen keine geräusche machen, also nur das piepen aber kein schließ gesräusch

  • What does the [ "CTI_Rollband" 0=Zielanzeigen BVG mod Noch keine weiteren vorhanden ;) ] line mean, please ?

    GOD BLESS PARIS, GOD BLESS FRANCE !!!!


    If you have an question, please write it in english only, I CAN'T read german. Thanks :)

  • vhhfan : welche Türen meinst du? Die Außenschwenk machen meines Wissens nach keine großartigen Geräuche in Realität...


    @geatrac: könnte sein, dass das Fahrzeug die Haltestelle übersehen hat und denkt, du müsstest noch dort halten, da bleibt als Haltestelle natürlich die selbe die du „anfahren müsstest“ somit häuft sich die Verspätung obwohl du im Takt bist (hab manchmal mit Bus das Problem)


    Kartoffelphantom : wäre es möglich den Scheibenwischer mit Intervallfunktion zu versehen? Fänd ich cool, hätte dafür Verwendung Edit: Hat sich erledigt, funktioniert :D

  • ich kann zwar im ibis alles schildern


    aber sobald ich Linie /Kurs und die Dazugehörige route eingebe Rattert er die Ansagen in Sekunden durch :-(



    ergo wenn ich fahren möchte kann ich nur linie und kurs eingeben und ein ziel ohne route


    ich fahre somit ohne ansagen:-(

  • Entweder deine Tastatur ist verklemmt, oder du solltest dir das Fahrzeug einfach noch mal neu herunterladen und installieren.


    Italien83 : this line is not important yet. It will be used to change the Matrix type, but there is only one at the moment. ;)

  • Gibt es eigentlich Vorlagen zum Repainterstellen? Der in der Readme angegebene Pfad ("Vehicles\Tatra_KT4Dtm\texture\Lackierungen\Vorlagen") existiert im neusten Archiv gar nicht. Es gibt nur einen Ordner mit einem ähnlichen Namen ("Vorlagen_tga_unkomprimiert"), aber das scheinen keine Vorlagen zu sein.

  • Gibt es die Möglichkeit für den 2. Wagen in der Doppeltraktion ein repaint festzulegen?

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • In der Tat. Genaueres dazu entnimm bitte dem Handbuch bei den Repaint-Textur-Einträgen. Ist alles beschrieben.



    Die Repainttemplates... Da muss ich gestehen, die habe ich tatsächlich einfach vergessen. :huh:
    Soll in den besten Familien vorkommen. Busfahrer-JJ müsste die hoffentlich gerade griffbereit haben. Wartet mal kurz.

  • Für den KT4D hat es noch nie einen Beiwagen gegeben, somit wird es da auch keinen geben. Es gab nur für den T6A2 den Beiwagen B6A2, und der ist ja eben noch nicht fertiggestellt. KT4D's wurden aber nur Solo, als 2er-Traktion oder 3er-Traktion eingesetzt.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • MeoBus : wenn dann wäre es ein KB4D, und wie über dir geschrieben gab es den nicht. Den TB4D-MT gibt es aber, siehe Dresden, jedoch hat der rein gar nichts mit dem KT4D zu tun.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Aber es ist bestimmt möglich, mit ein wenig Aufwand den B6A2 an den KT4D zu hängen... auch wenn dies der reality nicht entspricht... spiele nämlich auch mit dem Gedanken

    Baureihe 480 - Toaster for ever!