Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

  • Lieber,


    Ich habe immer noch Probleme mit Karlstein-Objekten.

    Ich habe den Erbauer mehrmals danach gefragt.

    das problem ist. Ich kann sie herunterladen, kann sie aber nicht hinzufügen, weil sie nicht gefunden werden?

    Was kann ich jetzt tun, um die Karte wieder gut spielen zu können? weil ich mit der Linie 10 nicht fahren kann, was ich bereue.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen ???

  • Hallo Mark,


    auf der Download Seite von der Karte Eberlinsee Schönau, ist ein Link zu einem Tutorial, wie du die Bad Karlstein Objekte "umbauen" musst, damit sie in der geforderten Version existieren.

    Der Link ist in der Webdisk zu finden!


    Gibt 2 Varianten, nimm die einfache Variante ( die zusätzlichen Objekte die du dir mit kopierst und eigentlich unnötig sind, stören nicht weiter)

  • Will be line 2 to Langenau in next version or not?

    I have done repaints in OMSI to the bus and some sound modifikation and sometime script and model modifikation.
    I do in 3ds max some modifikation of bus. Adding some new thinks, and thinks, what is in some bus from OMSI.

  • Hallo,


    ich hatte jetzt schon an anderer Stelle gefragt, warum die Map bei mir ohne Oberleitung geladen wird. Aber da war ich etwas vorschnell. Ich habe die Map beim Gamesary geladen. Ist das jetzt hier eine neuere Version und brauche ich das Addon-On NF6D zwingend (lt, Handbuch meiner runtergeladenen Version war es optional)?


    Danke und viele Grüße vom Omsihof

  • Wenn du sie von GamesAry gezogen hast, dann wird das sogar noch die V1 gewesen sein, für die ist das ADDON NF6D nicht erforderlich. Das hier ist die V2, also bedeutend neuer, für die allerdings der NF6D zwingend notwendig ist.


    tramvaj3 I have no idea. ;-)

  • Braucht man unbedingt die Bad karlstein objekte? Die kann man ja nicht mehr downloaden.


  • Ich hoffe, dass jemand dafür sorgen kann, dass die Leute, die aufgrund des Bad-Karlstein-Objekts nicht in Zeile 10 spielen können, nicht verstehen, wie Sie das selbst lösen müssen, dass die Schöpfer der Route etwas unternehmen können ... weil ich es selbst fahren möchte! Ich fahre nie die Linie 10, weil ich diese Objekte nicht verstehe, wie man sie ändert!

  • Also ich glaub du musst dann Steam Reparatur machen weil des ja ne Original Datei is ,ich glaub ned dass du die hier einfach so bekommst

    MAN und Mercedes lassen mein Herz höher Schlagen

  • Bad Karlstein -Objekte?

    hmmmm...also ich konnte sie downloaden...man muss sich halt nur die Pfade bisschen anpassen.

    ...


    mfg

    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().