Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nein das Addon Nf6d habe ich:/

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch... Irgendetwas muss doch mit der Tatra sein, denn es gibt ( laut logfile ) Texture und Soundfehler.

    Ich habe aber die Nf6d und die Tatra + neuinstallation, kann mir irgeneiner helfen ?


  • Sehr geerte Damen und Herren.


    ich weiß, dass das Thema BKObjekte schon ausgelaucht ist... Trotzdessen habe ich folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann;(


    Ich habe alle Datein die für Eberlinsee-Schönau gebraucht werden. Ich habe nur das Problem, dass das Objekt, Stadttor VE, hinten eine Lücke hat.

    Symbolisch:

    ...\\Weitere Tore-Türme\Stadttor VE_.sco

    statt

    ...\\Weitere Tore-Türme\Stadttor VE.sco


    Bei meinem versuch diese Lücke hinten Anzuschließen, wird diese Lücke nach dem "Enter betätigen" einfach wieder weggenommen.


    Weiß jemand wie ich sie "behalten" kann?:/


    Dankiii im Vorraus!^^

  • Erdbeerhaus 3000 Lässt du dir im Explorer die Dateiendungen mitanzeigen? Ich habs eben mal bei mir ausprobiert: Wenn ich das Häkchen unter Ansicht -> Dateinamenerweiterung drin habe, also Dateiendungen mit angezeigt werden, kann ich problemlos Leerzeichen ans Dateinamensende setzen, nehme ich das Häkchen raus, tritt das von dir beschriebene Phänomen auf.

  • Hallo,


    Ich habe noch Probleme in Buchtal. Überwiegend Dachtexturen sind weiß.


    Tutorial zur Ordnung der LPO-Objekte nach der alten Ordnerstruktur habe ich vollständig befolgt.

    Map-Tools zeigt auch keine fehlenden Objekte an.


    In der logfile steht nach meinem Erachten nichts Relevantes bzgl. der weißen Texturen:


    Ist noch ein Foto von Buchtal von oben (zum Überblick) notwendig?


    LG Max

  • Hallo Marius,


    Dir fehlt die invis_human.sli im Splines\Marcel Ordner. Die gibt's im Ordner Splines\Steven, einfach da raus kopieren und in Marcel einfügen.


    Genau so fehlt dir Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    mit freundlichen Grüßen, Martin Gruß

  • Ich habe noch eine frage es gibt in der Map zwei Buslinien nämlich die 124 und die 125 aber ich kann nur die Linien eingeben aber ich kann keine route eingeben gibt es vielleicht eine Linienliste für die Busse???????

  • Ich habe 1 Problem:

    - Kacheln laden nicht:

    > Bei längeren Fahrten

    > Wenn ich bei Hessenbach-Klinik Tram Spawn spawne

    > Objekte oder Splines fehlen bestimmt nicht

    Was kann ich tun?


    Ich musste letztens das Spiel 4 mal neu laden und die Tram spawnen, weil die Kacheln nicht geladen wurden:

    > Donauwörth

    > Innigerstraße

    > Buchtal

    > Robert-Koch-Klinik


    - Linie 10 Richtung Eberlinsee


    P.S. Schöne map.