Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ja ich spiele die Richtige Version.

    Logfile von Hessenbach-Klinik-Spawn:

    Jetzt sehe ich es, mir fehlen Objekte, jedoch vor 1 Monat konnte ich dort normal spawnen.

    Files

    • logfile.txt

      (11.22 kB, downloaded 46 times, last: )

    :tram:map Friedrichsdorf mit der FVG - OMSI 2 Fehler!

    :busold:map Palma (Payware) modded Jahr 2020 Corona




  • Ich arbeite jetzt 2 Tage, um diese Dinge zu finden, aber ich kann sie nicht finden. und für meine idee habe ich schon viel in meinem ordner, aber kommt die idee, dass es nicht von omsi tools gelesen wird ?! wer kann mir dabei helfen. weil er ihn wirklich fahren will!


    // Solche langen Textwälle biite verspoilern.

    Groeten Mark

    Edited once, last by Bene05 ().

  • Dieser Download beinhaltet aber dieses Spline, wonach du suchst.


    Prüfe bitte ob die Pfade übereinstimmen. D.h. Dein Pfad muss der gleiche sein wie es dir Omsi über Maptools oder die Logfile vorgibt.

  • Das ist eigentlich unmöglich weil dieser Spline defintiv enthalten ist.

    Ich hab mir die Objekte nochmal zum Test runtergeladen und diesen Spline auch gefunden habe ich gefunden unter Splines -> Oberpfalz 3D -> Landkreis Freyfurt

  • Hallo, ist das addon nf6d unbedingt notwendig? Oder kann man die auch einfach aus der ailist rausnehmen und auch ohne das addon fahren, mit der Tatra dann?


    Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

    Citaro II LE, ein toller Bus.

  • Hallo Zusammen.

    Habe mir heute die Tatra KT4D runtergeladen und die Karte Eberlinsee und das Addon gekauft, weil ich lust hatte Straßenbahn zu fahren.

    Als ich gemerkt habe, dass Kacheln nicht geladen haben habe ich mithilfe des Busbetrieb Simulators einen Suchlauf gestartet, welche Splines/Objekte mir fehlen.

    Es hat sich heraus gegeben, dass viele aus dem Ordner Splines/Addon_Creative_Streets und Splines/BS_Addon_Creative_Streets fehlen.

    Nachdem ich die Addons neu installiert habe (Aktuellste Version) kam immernoch das gleiche raus.

    Dann sind mir sachen an den Pfaden die er braucht aufgefallen. Viele dopplungen drin (Erkennt man alles auf dem Bild im Anhang).

    Kann mir wer helfen? Wenn möglich schnell, wollte heute noch n paar Runden drehen :)


    MfG

    Robin


    https://www.bilder-upload.eu/bild-aa99f3-1561313729.jpg.html

    :bus: Busfahrer in Laurenzbach / Aushilfe in Ahlheim ^^ :bus:

  • EIne Frage, Ist es gewollt das der Mittelstreifen für die Bahn von Hermannplatz bis Gärtnerstraße betoniert ist? Meine das war doch früher Gras oder?

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Bei mir genau das gleiche, mit den Pfaden !


    Bei mir Spwanen die Bahnen auch nicht an den Punkten/Orten die ich angebe. Manchmal steht dann meine Bahn auf dem Falschen gleis in die falsche richtung !

  • Wie installiert man die Map ich hab wirklich alles installiert was zu installieren ist aber es fehlt anscheinnd immer noch was....


    PS: Logfile ist zu lange um es zu Posten