Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.



  • Ich arbeite jetzt 2 Tage, um diese Dinge zu finden, aber ich kann sie nicht finden. und für meine idee habe ich schon viel in meinem ordner, aber kommt die idee, dass es nicht von omsi tools gelesen wird ?! wer kann mir dabei helfen. weil er ihn wirklich fahren will!


    // Solche langen Textwälle biite verspoilern.

  • Dieser Download beinhaltet aber dieses Spline, wonach du suchst.


    Prüfe bitte ob die Pfade übereinstimmen. D.h. Dein Pfad muss der gleiche sein wie es dir Omsi über Maptools oder die Logfile vorgibt.

  • Das ist eigentlich unmöglich weil dieser Spline defintiv enthalten ist.

    Ich hab mir die Objekte nochmal zum Test runtergeladen und diesen Spline auch gefunden habe ich gefunden unter Splines -> Oberpfalz 3D -> Landkreis Freyfurt

  • Hallo, ist das addon nf6d unbedingt notwendig? Oder kann man die auch einfach aus der ailist rausnehmen und auch ohne das addon fahren, mit der Tatra dann?


    Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

  • Hallo Zusammen.

    Habe mir heute die Tatra KT4D runtergeladen und die Karte Eberlinsee und das Addon gekauft, weil ich lust hatte Straßenbahn zu fahren.

    Als ich gemerkt habe, dass Kacheln nicht geladen haben habe ich mithilfe des Busbetrieb Simulators einen Suchlauf gestartet, welche Splines/Objekte mir fehlen.

    Es hat sich heraus gegeben, dass viele aus dem Ordner Splines/Addon_Creative_Streets und Splines/BS_Addon_Creative_Streets fehlen.

    Nachdem ich die Addons neu installiert habe (Aktuellste Version) kam immernoch das gleiche raus.

    Dann sind mir sachen an den Pfaden die er braucht aufgefallen. Viele dopplungen drin (Erkennt man alles auf dem Bild im Anhang).

    Kann mir wer helfen? Wenn möglich schnell, wollte heute noch n paar Runden drehen :)


    MfG

    Robin


    https://www.bilder-upload.eu/bild-aa99f3-1561313729.jpg.html

  • Bei mir genau das gleiche, mit den Pfaden !


    Bei mir Spwanen die Bahnen auch nicht an den Punkten/Orten die ich angebe. Manchmal steht dann meine Bahn auf dem Falschen gleis in die falsche richtung !

  • Wie installiert man die Map ich hab wirklich alles installiert was zu installieren ist aber es fehlt anscheinnd immer noch was....


    PS: Logfile ist zu lange um es zu Posten