Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also, wenn die Logfile zu lang ist, dann steht da auch sehr viel drin, was noch fehlt, und was du eben mithilfe dieser aufgeführten Zeilen auch suchen kannst. :/


    Auch Maptools mal drüber jagen, das listet dir bestimmt auch noch einige Sachen auf.

  • Manuel

    Map Tools schreibt bei Objects raus das, dass fehlt:

    ...und bei Splines: Splines\Marcel\invis_human.sli

  • Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Fahrplan. Wenn ich auf Schönau fahre, kann ich zu keiner Tageszeit und zu keinem Tag im Jahr die Linien 8 und 9 fahren. Auch eben nicht die 8, die nur an Samstagen und Sonntagen verkehrt und nur am 01.04-30.09. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.


    BadenBadenLInie

  • Nein, zumal sie als KI sowieso nicht korrekt umsetzbar ist. Die NF6D, die aktuell das einzige ZR-Fahrzeug ist, lässt sich von der KI nicht rückwärts steuern. Heißt, sobald der KI-Fahrplan die Richtung des Fahrzeugs geändert hat, ist die Bahn technisch tot, also, sie fährt nicht mehr weiter.

  • Hallo, mir fehlen komischer weise diese Objekte und splines weil vor (ca. 12 Wochen) wo ich die Map zu letzt gespielt habe hatte die noch funktioniert

    aber egal wollte fragen, ob mir jemand helfen kann mit den Objekten/splines zu finden habe ihn Googele und co geschaut allerdings erfolg los leider

    Objekte:

    Sceneryobjects\Fussgaengerbruecke\Fussgaengerbruecke.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Buttercup_01.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Foxglove_01.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\MM_Gras.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Poppies_01.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Poppies_02.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\SK_rozenstruik.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Sunflowers_01.sco

    Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\BR474_Static_KPH.sco

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Splines:

    Splines\Marcel\invis_human.sli


    ps danke im Voraus


    Viele Grüße

    Mike Omsi :)

  • Hallo erstmal Danke,


    ich habe es versucht OMSI2 über Steam zu Reparieren leider geht es immer noch nicht , ja ich habe das HH Tag und Nacht U.A AddOns über Aerosoft laufen ;)

  • Guck mal in den Omsi Optionen nach, ob du alle Addons aktiviert hast. Gerade das Hamburg Addon deaktiviert sich gerne mal, wenn man es bei Aerosoft bzw. als CD gekauft hat.


    Wenn Hamburg nicht aktiviert sein sollte, gehst du in den Aerosoft Launcher und aktivierst es wieder.

  • Ansonsten den Installer bei Hamburg starten. Über den kannst du dann auch das Addon reparieren.

    Bei den anderen Installern bin ich mir nicht sicher, ob sie diese Funktion auch haben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, installiere das Addon bei Bedarf neu und lasse die alten Sachen Überschreiben.


    Dann sollte es Problemlos laufen:)

    Viel Spaß beim Fahren