Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

  • Wie installiert man die Map ich hab wirklich alles installiert was zu installieren ist aber es fehlt anscheinnd immer noch was....


    PS: Logfile ist zu lange um es zu Posten

  • Also, wenn die Logfile zu lang ist, dann steht da auch sehr viel drin, was noch fehlt, und was du eben mithilfe dieser aufgeführten Zeilen auch suchen kannst. :/


    Auch Maptools mal drüber jagen, das listet dir bestimmt auch noch einige Sachen auf.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Manuel

    Map Tools schreibt bei Objects raus das, dass fehlt:

    ...und bei Splines: Splines\Marcel\invis_human.sli

  • Na ja, dann weißte doch Bescheid. ;) Über die Bad Karlstein-Objekte wurde schon so oft alles erklärt, da gibt es hier im Forum eine Anleitung dazu, und zur invis_human gibt es auch viel.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Bei mir sieht man nur Himmel,Menschen,Autos!!!!


    Manchmal auch Garnichts!!!!

    Hab ich was faltsch installiert???????????????????????????????????


    Liebe Grüsse

  • Ist es Absicht, dass bei den beiden Dateien "Eigencontent" und "Fremdcontent" EXE-Dateien heruntergeladen werden?

    Einen schönen Tag wünscht

    Tangens / BOGGspotter


    Derzeit in Entwicklung: Bad Insider

  • Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Fahrplan. Wenn ich auf Schönau fahre, kann ich zu keiner Tageszeit und zu keinem Tag im Jahr die Linien 8 und 9 fahren. Auch eben nicht die 8, die nur an Samstagen und Sonntagen verkehrt und nur am 01.04-30.09. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.


    BadenBadenLInie

    Viele Grüße aus Köln

  • Dazu braucht man auch keine Logfile. Die 8 wurde nicht mitgeliefert. Die 9 fährt nur Samstags zwischen 14:00 und 19:00.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Nein, zumal sie als KI sowieso nicht korrekt umsetzbar ist. Die NF6D, die aktuell das einzige ZR-Fahrzeug ist, lässt sich von der KI nicht rückwärts steuern. Heißt, sobald der KI-Fahrplan die Richtung des Fahrzeugs geändert hat, ist die Bahn technisch tot, also, sie fährt nicht mehr weiter.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Hallo, mir fehlen komischer weise diese Objekte und splines weil vor (ca. 12 Wochen) wo ich die Map zu letzt gespielt habe hatte die noch funktioniert

    aber egal wollte fragen, ob mir jemand helfen kann mit den Objekten/splines zu finden habe ihn Googele und co geschaut allerdings erfolg los leider

    Objekte:

    Sceneryobjects\Fussgaengerbruecke\Fussgaengerbruecke.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Buttercup_01.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Foxglove_01.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\MM_Gras.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Poppies_01.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Poppies_02.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\SK_rozenstruik.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\Sunflowers_01.sco

    Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\BR474_Static_KPH.sco

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Splines:

    Splines\Marcel\invis_human.sli


    ps danke im Voraus


    Viele Grüße

    Mike Omsi :)

    Ich bin ein Mensch der zu viele Projekte beginnt und sie nie zu Ende bringt :D

  • Hallo erstmal Danke,


    ich habe es versucht OMSI2 über Steam zu Reparieren leider geht es immer noch nicht , ja ich habe das HH Tag und Nacht U.A AddOns über Aerosoft laufen ;)

    Ich bin ein Mensch der zu viele Projekte beginnt und sie nie zu Ende bringt :D

  • Guck mal in den Omsi Optionen nach, ob du alle Addons aktiviert hast. Gerade das Hamburg Addon deaktiviert sich gerne mal, wenn man es bei Aerosoft bzw. als CD gekauft hat.


    Wenn Hamburg nicht aktiviert sein sollte, gehst du in den Aerosoft Launcher und aktivierst es wieder.