Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2, 2.2.032.

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Nachdem ich auf Start klicke und er den "Umgebungsverkehr" lädt.

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Das Laden des Umgebungsverkehrs.

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Eberlinsee & Schönau / Eberlinsee & Schönau MODDED V. 1.1 , Straßenbahn NF6D und Tatra KT4Dtm

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Nein

    6. Logfile im Spoiler.

    Ja (siehe unten)

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00 GHz 3.00 GHz


    Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB


    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor



    Hi, ich habe das Problem, dass wenn immer ich bei der Karte "Eberlinsee/Schönau" auf Start klicke und er den Umgebungsverkehr lädt, es immer sehr lange dauert (~10 min). Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

    Danke



  • Eventuell könnte es helfen, in den Optionen den KI-Verkehr zu reduzieren, also weniger Autos fahren zu lassen, aber insbesondere auch die Anzahl der fahrplanmäßigen Fahrzeuge herunterzustellen und womöglich über den Schieberegler auch nur noch die wichtigeren Linien zu laden.

  • Hallo Leute

    Ich habe grosse problem .

    Ich finde ich habe alles aber in logfile ist

    2 Mal editiert, zuletzt von pedros75 () aus folgendem Grund: Gruss aus Polen

  • Dir fehlen da einige Objekte von DavidM. Laß doch mal maptools drüberlaufen, da wird dir dann konkret angezeigt, welche das sind. Außerdem gibt es da ein Problem mit ein paar Dateinamen, bei denen wohl entweder Umlaute oder Sonderzeichen im Namen enthalten sind.