Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Die Objekte werden mitgeliefert.

    Lade die Dateien neu herunter.

    :tram:map Friedrichsdorf mit der FVG - OMSI 2 Fehler!

    :busold:map Palma (Payware) modded Jahr 2020 Corona

    Edited once, last by aba26: Falscher Link! ().

  • <Vorlage für Problemschilderungen>

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2, 2.2.032.

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Nachdem ich auf Start klicke und er den "Umgebungsverkehr" lädt.

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Das Laden des Umgebungsverkehrs.

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Eberlinsee & Schönau / Eberlinsee & Schönau MODDED V. 1.1 , Straßenbahn NF6D und Tatra KT4Dtm

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Nein

    6. Logfile im Spoiler.

    Ja (siehe unten)

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00 GHz 3.00 GHz


    Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB


    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor



    Hi, ich habe das Problem, dass wenn immer ich bei der Karte "Eberlinsee/Schönau" auf Start klicke und er den Umgebungsverkehr lädt, es immer sehr lange dauert (~10 min). Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

    Danke



  • Eventuell könnte es helfen, in den Optionen den KI-Verkehr zu reduzieren, also weniger Autos fahren zu lassen, aber insbesondere auch die Anzahl der fahrplanmäßigen Fahrzeuge herunterzustellen und womöglich über den Schieberegler auch nur noch die wichtigeren Linien zu laden.

  • 1 Hauptbahnhof<->P+R Schönau West

    2 Universität<-> S-Bf. Hessenbachklinik (Waldschluchtpfad)

    3 Hermannplatz<->Inniger Straße

    9 (Btf. Schönau) Hauptbahnhof<->Fußballarena

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Hallo Leute

    Ich habe grosse problem .

    Ich finde ich habe alles aber in logfile ist

    Edited 2 times, last by pedros75: Gruss aus Polen ().

  • Dir fehlen da einige Objekte von DavidM. Laß doch mal maptools drüberlaufen, da wird dir dann konkret angezeigt, welche das sind. Außerdem gibt es da ein Problem mit ein paar Dateinamen, bei denen wohl entweder Umlaute oder Sonderzeichen im Namen enthalten sind.

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Aber nicht alle oder nicht am richtigen Ort. :)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • @Kartoffelphantom


    Hallo! Mal ne ganz höfliche Frage. Wird es bald bzw. demnächst geplant/beabsichtigt, diese wunderschöne Karte weiter zu entwickeln? Weil seit geraumer Zeit keine Updates hinzugekommen sind. Oder vielleicht hab ich was verpasst. Wäre nett, falls eine Mitteilung kommen würde! Wünsch euch schöne Frühlingszeit!