Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

  • Hey Leute,


    irgendwie versteh ich nicht so ganz, wie ich die mehreren Dateien zusammen extrahieren soll... immer, wenn ich in der Dateiendung die "006" bspw. lösche, um eine .zip zu erhalten, kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei leer ist. ?(
    Danke schon mal :)


    //EDIT: ok, habs gefunden :D

  • Gibt es eine Möglichkeit die Linie 10 ohne die Karlstein-Objekte zu fahren? (Könnte ja nichtmal den Kurzläufer fahren, da Kacheln fehlen)

    Wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, ist das Leben annähernd perfekt :)

  • I got an other problem, I can see just the fix and the first archive... The rest are not here. I think Tempo1 is uploading this thinks again... I can see the second archive too.

  • Ist es so richtig, dass keine Readme mitgeliefert wird. Wenn ja wo findet man die? ?(?(?(

    Vielen, vielen Danke für über 200 Dankessagungen :D Ihr seit die Besten :thumbsup:

  • Naaa... Die müssten direkt beim Addon NF6D dabei sein. Hast du davon die aktuellste Version?

    Grüß dich Kartoffelphantom,


    Ne hatte ich nicht, jetzt funzt es prima, danke dir für den Tipp. ;)
    Freut mich auch das du mit der Tatra fertig geworden bist, bzw. du & Feindflug, echt hammer geil geworden. :)
    Vielen Dank. :thumbup:


    Grüße,
    BLV-1986

  • Hallo,


    Ich habe das Problem, wenn ich eines der 6 Archive downloaden will, sagt GOOGLE mir, dass er nicht auf Viren überprüfen könnte, weil die Datei zu groß ist.
    Dann wähle ich trotzdem herunterladen aus. Wenn ich dann aber die zip./rar. Datei öffne, informiert mich WINRAR über ein unerwartetes Archivende, obwohl es sehr vollständig aussieht. Map/Fonts etc. Ordner sind da.
    Aber bei unerwarteten Archivenden kann man ja nie etwas öffnen oder die Dateien in den Omsiordner schieben, weil er dann immer wieder nur die Meldung anzeigt.


    Was kann ich nun machen/ändern?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • welcher der von Euerer Map oder der von den fehlenden Objekten `?

    Alles.


    Ist es so richtig, dass keine Readme mitgeliefert wird. Wenn ja wo findet man die?

    Liegt unter //OMSI/Addons/...!


    Ich habe das Problem, wenn ich eines der 6 Archive downloaden will, sagt GOOGLE mir, dass er nicht auf Viren überprüfen könnte, weil die Datei zu groß ist.
    Dann wähle ich trotzdem herunterladen aus. Wenn ich dann aber die zip./rar. Datei öffne, informiert mich WINRAR über ein unerwartetes Archivende, obwohl es sehr vollständig aussieht. Map/Fonts etc. Ordner sind da.
    Aber bei unerwarteten Archivenden kann man ja nie etwas öffnen oder die Dateien in den Omsiordner schieben, weil er dann immer wieder nur die Meldung anzeigt.

    Virenprüfung ist nicht notwendig. Dann wurde irgendein Teil nicht vollständig heruntergeladen - am besten lädst du alles nochmals herunter.

  • Trotz richtiger insterlation werden sämtliche Kacheln nicht geladen, mir wird gesagt das Hamburger Ampeln feheln obwohl ich Hamburg habe, mir wird gesagt trotz Patch das mit Beton Rohre und so weiter feheln, ich kann diese Map nicht Mal annähernd sehen, tut mir leid aber das es so kompliziert wird das Dateien fehlen die nicht fehelen dürften kann ich diese Map nicht weiter empfehlen.


    Mfg: Rabbid007

  • Ok



    Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich die alle wieder rausgenommen bzw ausgetauscht habe, aber möglicherweise habe ich da ein paar übersehen: Hast du das Hamburg Update mit der Innovationslinie? Ich glaube, da gibt es einige Objekte drin, die im Standart-Hamburg nicht enthalten waren. Merke ich mir, tausche ich noch aus. Kurzfristig hilft es vielleicht, sich dieses Update mal zu besorgen. Lohnt sich auch, mal ganz unabhängig von Eberlinsee-Schönau.