Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

  • Mir fehlen die Bad Karlstein Objekte. Weiss jemand wann die wieder verfügbar sind?

    Gegen Ende März wird eine neue Version unserer Objekte veröffentlicht.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"


  • Ok dann mal los:


    Mit der KT4D hab ich folgendes festgestellt:
    Die Wand ist zu nah gesetzt

    zum Bild


    und ich hab das hier gefunden :D

    zum Bild

    zum Bild

  • weiß jemand wie man die Datei Liniennetz_EVB.dds auf bekommt? Mit Gimp hat es nicht funktioniert O.o

  • Und schon das nächste Problem. Hamburg Tag und Nacht ist aktiv und installiert...


  • Ich habe problem ich bekomme die gesammte Schönau map nicht richtig gezeigt!


  • Hallo, erst mal dickes Lob für die Map und der Tatra.


    Bin eben die Linie 1 und 3 gefahren, dabei ist mir aufgefallen das der Fahrplan(Haltestellen werden weiter geschaltet) nicht weiter geht, das heißt das gleiche Uhrzeit an allen Haltestellen steht in der roten Schrift. Auch nochmal den Fahrplan neu auszuwählen hat nixs erbracht.


    2. Nach der Haltestelle Freiberg in Richung Schönau nach der großen roten Bücke, wurde das Fahrzeug weg Gespwant. Fahrzeug war der KT4D ;)



    Lg Chris

    :tram: Trammap Naumbach Privat :tram:

  • Das Problem mit dem Fahrplan hab ich auch, allerdings erst ab Sa Nachmittag. Weiß jemand wie ich die Tram "kontrollierter" Spawnen kann das ich nicht irgendwo in der Pampa rauskomme?

  • Ich nochmal,
    obwohl ich alles Installiert habe und auch Map Tools s agt nichts, fehlen mir Kacheln. Es fahren dort aber trotzdem Ai Autos und Bahnen.
    Ist irgendwie seltsam..


    Vielleicht kann man mir ja helfen?

  • Fehler nach Heinrich König Platz ich weiß nicht was ich machen soll map tools etc alles gemacht aber map lädt nicht mehr

  • Zum Beispiel mit Paint.net. Kann man sich zum Beispiel hier downloaden.


    Einfach die Datei zu PNG oder JPG konvertieren ginge auch.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • @ BenjoX: könntest du mir bitte noch mal genauer verraten, was du da austauschen musstest?


    Ich hab alle Objekte und Splines überschrieben, die irgendwie nach Schönau, Eberlinsee, Straßenbahn, etc. geklungen haben (auch Kartoffelphantom, o3d, etc.). Außerdem noch das Addon Creative-Streets.

    Pinocchio sagt:"Meine Nase wächst gerade nicht!", was tut seine Nase?
    Diese Aussage ist eine Lüge!
    Ohh Magische Miesmuschel, wirst du diese Frage mit nein beantworten?


    Noch mehr Paradoxa?

  • Hallo Leute,


    ich hoffe, mir reißt keiner den Kopf ab, aber ich hab ein Problem mit E&S.


    - Hamburg T&N ist installiert und aktiviert
    - Straßenbahn Addon ist installiert und aktiviert
    - Omsi wurde mit dem Patch Changer geöffnet
    - FIX wurde mit runtergeladen


    Aktuell ist es so, das egal wo ich starte, höchstens 3/4 Kacheln fahrbar sind, selbst bei Schönau, wo es in der einzelnen Karte problemlos geht. Bei einigen Entrypoints komme ich gar nicht rein, das würde ich aber ml den Karlstein Objekten anschulden.