Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey, ich habe die Map jetzt zum dritten mal insterliert und immernoch geht es nicht...

    :/


  • So also mal für alle: wenn etwas nicht geht schaut erstmal selbst in die Logfile, wenn dort eine Datei mit der Endung .sli oder .sco fehlt dann könnt ihr erstmal nachschauen ob die entsprechende Datei überhaupt in euren Ordnern vorhanden ist.
    Ich kann auch nicht mehr machen als in euren Logfiles nachzuschauen und zu sagen welche Datei euch fehlt. Meistens stehen sie auch ziemlich weit unten. Es sind in den meisten Fällen fehlende Splines oder Objekte die die Kacheln verschwinden lassen.


    Bei dir hier über mir fehlt auch etwas von Bad Karlstein was momentan nicht zum Download steht.

  • Übrigens zum Entpacken, es reicht alle Datein in einem Ordner zu haben und dann den Inhalt aus der ersten .zip in OMSI zu ziehen. Nur als Tipp für alle die sich da schwer tun

    ;)


    TheFireAlex die felht "Vehicles\Tatra_T3_EBS\Tatra_T3_2_Static.sco" dadurch sind die Kacheln in Eberlinsee nicht vorhanden.

  • Hallo
    wenn ich eine Tram im Betriebshof Schönau laden will lande ich auf einen Arbeitsgleis auf einer leeren Kachel auch wenn ich vohrher die Pausen taste gedrückt habe .

    ?(


    Versuch mal beim Start nicht zum Betriebshof zu gehen, sondern zuerst woanders hin. Danach dann mit Pause am Hof spawnen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Omsi ist halt ein Bussimulator und das spawnen einer Bahn kann durchaus lang dauern.

  • Die S-bahn fehlt mir auch, sie scheint nicht beim HH AddOn dabei zu sein.


    WIe kann ich dieses Fehler lösen?
    99 21:38:48 - - Error: Sceneryobjects\Streetobjects_MC\model\Betonrohr.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    100 21:38:48 - - Error: In "Sceneryobjects\Streetobjects_MC\Betonrohr.sco" there was an error in line 8!

  • Die S-bahn fehlt mir auch, sie scheint nicht beim HH AddOn dabei zu sein.


    WIe kann ich dieses Fehler lösen?
    99 21:38:48 - - Error: Sceneryobjects\Streetobjects_MC\model\Betonrohr.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    100 21:38:48 - - Error: In "Sceneryobjects\Streetobjects_MC\Betonrohr.sco" there was an error in line 8!


    Den Fix runterladen.

  • Mir ist aufgefallen, dass manche Ansagen mit "ö" statt mit einem "oe" eingespeichert sind, und daher nicht abgespielt werden. Und auf der Linie 5 fehlen bei mir ein paar Ansagen. Wollte ich nur mal anmerken.

    :)
  • Ja das alte und das neue Installiert. Ich habe den Fix nochmal neu runtergeladen und eingefügt. Die gleichen Errors immer noch in der Log es hat sich nichts verändert. Es fehlt auch eine Kachel und zwar die nach der Schwabensiedlung.