Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,


    trotz das ich nochmal das Fix rübergezogen habe, hört nach spätestens 4 Kacheln der Spaß auf:
    Kann mir jmd helfen

    :)

    ?


  • Error: The file "Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadtmauer.sco" could not be loaded!


    Die nicht existenten Bad Karlstein-Objekte scheinen dir zu fehlen.



    BusFan90: Kannst du nochmal deine komplette (im Spoiler) Logfile posten?

  • Habe dieses Problem:



    Außerdem standen Häuser mitten auf der Strecke

  • Ich weiß ja nicht ob ich mich irgendwie doof anstelle, aber ich habe alle 6 Ordner runtergeladen. Dann habe ich auf meinen Desktop einen Ordner erstellt und die 6 ZIP Ordner da rein gezogen. Jetzt ist die Frage was mach ich falsch?

  • Hallo, ich hab ein Problem und zwar fehlt bei mir nach der Schwabensiedlung in Richtung Inniger Straße 1 Kachel, aber auch nur eine. Ich glaube nicht, dass es sich hier um die fehlenden Bad Karlsteiner Objekte handelt, sondern ich glaube, dass es was mit dieser S-Bahn und ein paar Sachen aus dem Fix zu tun hat. Ich hab den Fix jetzt aber schon 2 mal runtergeladen und installiert und ich habe HH Tag und Nacht und das Update mit der Innovationslinie. Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Hilfe. Und um nach was positives zu berichten, der Rest funktioniert einwandfrei und es ist wirklich eine sehr schöne Straßenbahnkarte, danke dass ihr an den Karte weitergearbeitet habt. Im Spoiler ist meine Logfile

  • Die Map funktioniert immer noch nicht ganz ich habe mal mit Map Tools geschaut und es fehlen mir nur noch TreesMC Objekte


    Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_10_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_nocollision.sco


    Weiss jemand woher ich die bekomme?
    Beim laden der Map kommt eine Nachtricht das ich Omsi reparieren mit der Original Setup. Ich habe Omsi mehrmals von Steam überprüfen lassen und es funktioniert immernoch nicht.

  • Ich habe eben mal das Stadttor wenn man von Schönau nach Buchthal reinfährt die Bildgröße von Torbogen von 100 % auf 99 % angepasst , und dannach hat man das Stadttor kompelt gesehen

    ;)


    Das müsste ihr bzw. wär Zeit hat mit allen Gebäuden machen.



    Hoffe es ist eine kleine Hilfe


    Grüße Chris

  • Was fehlt mir hier? Bitte um schnelle Antwort:)




    Danke

  • Ich fragen nochmal nach! Ich bekomme die map Schönau nicht richtig zum laufen es werden nur bestimmte kacheln geladen!


  • Diesen Fehler hat mir den Kopf auf Rotha zerbrochen

    :D


    Die Lösung ist Omsi als Administrator starten

    :)


    Liebe Grüße

  • Wer das Problem hat, dass Fahrgäste trotz deaktiviertem Fahrscheinverkauf beim Einsteigen in der Tür stehen bleiben, sollte mal in der Global Datei das Moneysystem und das Ticketpack löschen. Dann wollen die nicht mehr am immaginären Entwerter stempeln und gehen direkt durch.
    Hat zumindest bei mir funktioniert.