Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Kartoffelphantom,


    Mir fehlt wie mir Map Tools angezeigt hat ein Spline:


    Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\Koenig-Ludwig-Str_2A_halb_FF_SH_einbahn.sli




    Habe auch schon das Thema durchsucht und gelesen das man sich das Fremdcontentpaket nochmals Herunterladen soll, das habe ich auch mehrmals probiert aber die dieser Spline ist auch dann nicht vorhanden und fehlt.

    ?(




    MFG


    MeidericherSV

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob das schon bekant ist aber egal wo ich spwane ich lande immer entgegen der Fahrtrichtung auf der falschen Seite. Gibt es hierfür eine Lösung?


  • Brauche mal einen Rat...was muß ich machen das auch andere Bahnen unterwegs sind???? Egal welchen Umlauf ich wähle ich bin stets alleine unterwegs.....ailist habe ich bereits die fehlenden x10 Objekte gelöscht und den facelift geändert....habe nur den von morphy

  • Hab das Problem das in Buchtal einige Häuser weiß sind, aber in der Logfile finde ich keine Fehler. Sind das Bad-Karlstein Objekte oder woran kann es sonst liegen?


    Hab auch das Problem, und dass dort die Blumenkübel(nur die Pflanzen) auch weiß sind. Hab meine nicht nur ich habe ich auch schon in Let´s Plays gesehen

  • Ich habe das Problem, das mich Omsi irgendwo hin versetzt z.B. auf die Zuggleise wenn ich den Entrypoint auswähle.
    Kann man dieses Problem lösen? Oder, wie Kartoffelphantom schon gesagt hat, das es einfach daran liegt das Omsi ein Bus-Simu ist und ich Pech gehabt hab?


    Danke für die Antwort

  • Gebt den Pfad zu den Karlstein-Objekten mal in die Suchmaschine ein. Das dürfte in kürzester Zeit eine Lösung bringen. Ich habe die Objekte beim Download einer Map gefunden. Glaube Blankwitz hieß das Stück.

  • Guten Abend, erst mal: Eine großartige Karte, mit viel Mühe gebaut - dagegen ist die ein oder andere Payware-Karte nichts, ich denke wir wissen, von wem wir reden

    ;)

    . Es würde mir noch mehr Spaß machen, die Karte zu benutzen, wenn sie nur richtig funktionieren würde, doch da gibt es leider das ein oder andere Problemchen, was zum Beispiel so aussieht:



    Ich habe sowohl die drei Downloads aus der Webdisk alsauch die Fixes schon 3x runtergeladen und installiert, um sicher zu gehen, ob der Download vollständig ist, aber es kommt immer wieder das Gleiche dabei heraus.


    Hier noch die LogFile



    Ich habe die beiden Errors im Teil 6_25 schon überprüft, die beziehen sich auf ein Problem mit einem Static-Zug aus Hamburg T&N. Kappiere ich eigentlich auch nicht, dass da Probleme auftreten, da ich sowohl T&N alsauch Hafencity besitze. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hier falsch mache?


    Schonmal danke und nen schönen abend

    :)
  • Brauche mal einen Rat...was muß ich machen das auch andere Bahnen unterwegs sind???? Egal welchen Umlauf ich wähle ich bin stets alleine unterwegs.....ailist habe ich bereits die fehlenden x10 Objekte gelöscht und den facelift geändert....habe nur den von morphy

    Hast du die KI-Anzahl in den Optionen hochgestellt?


    Ich habe die beiden Errors im Teil 6_25 schon überprüft, die beziehen sich auf ein Problem mit einem Static-Zug aus Hamburg T&N. Kappiere ich eigentlich auch nicht, dass da Probleme auftreten, da ich sowohl T&N alsauch Hafencity besitze. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hier falsch mache?

    Die Hamburger Static-Bahn haben wir in der neuesten Map-Version durch eines von Kartoffelphantom ersetzt - einfach die neuen Archive laden.

    ;)
  • @ Omsi 2 Busfahrer: MapTools hat herausgefunden, dass nur diese Static-S Bahn aus Hamburg fehlt, ansonsten nichts - keine Splines und keine Objects.
    tempo1: Dann hat da was nicht funktioniert, die Dateien hab ich heute Morgen um 12h erneut runtergeladen und alles bei der Installation überschreiben lassen. Die S-Bahn wurde scheinabar nicht ausgetauscht.


    Hallo,


    ich suche noch folgendes Objekt: Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\BR474_Static_KPH.sco
    Das müsste ja theoretisch bei Hamburg Tag & Nacht dabei sein, ist es aber scheinbar nicht. Ich habe sowohl das aktuelle Update installiert als auch Vorgänger-Versionen (hätte ja sein können, dass es mittlerweile rausgenommen wurde oder so). Und kann dieses fehlende Objekt auch der Grund für fehlende Kacheln zwischen Uni und Römertherme bzw. auf der Linie 3 hinter S Luitpoldbrücke?


    Da hat wohl noch jemand das Problem, bei mir fehlen genau dort auch Kacheln.


    Dieses Objekt müsste beim Eigencontent dabei sein. Ist von mir, nicht aus Standart-Hamburg.


    Bei mir fehlt sie anscheinend trotzdem.


  • Hallo das Gleiche habe ich auch, und zwar auf der gesamten Karte Eberlinsee. Wenn ich eine Straßenbahn Sporne egal wo werden die immer, wo anders geladen als sie sollen. Wenn ich z. B. eine Straßenbahn am Eberlinsee Ostbahnhof Starten will wird sie aber an der Haltestelle Eberlinsee Finkenweg geladen. Auch das umsetzen geht nicht. Was kann ich machen??
    Bitte um Hilfe danke