Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Gib mal "omsi 2 update hamburg tag und nacht" bei Google ein. Oder "omsi 2 update hamburg innovationslinie 109" wenn das andere nicht funktioniert. Bei mir stand im Launcher immer nur "keine neuen Updates verfügbar".

  • Hallo....


    Ich muss jetzt auch mal dumm fragen..Kann die Karte leider nur in Eberlinsee Fahren und es sieht echt toll aus..Probleme gibt es auf der Schönau seite wenn ich dahin Fahre bricht das Spiel ab.
    Komm maximal bis zur Robert Koch Klinik. Selbst beim laden, wenn ich in Schönau beginne kommt blauer Himmel..Habe durch Map Tool erfahren Das karlstein Objekte fehlen und ich komm da nicht ran..gibt es vielleicht ein tip oder Trick wie man das hinbekommt..sonst einfach nur ein großes Lob an die ganzen ersteller tolle arbeit..währe ja dafür das man das bei steam zum verkauf reinstellt da hat man alles auf einmal und muss nicht alles suchen..ich würde dafür sogar zahlen.

    ^^
  • 1. Wenn ich die Karte starte sehe ich nur himmel und sonne


    2. Wo bekomme ich den eigen und fremdkontent (und diese 4 "parts") her, denn im handbuch steht nichts davon

    ?(

    ?(



    Logfile:



    Bitte Spoiler nutzen für Logfiles u.ä. //Semedah

  • Hallo,
    Ich hätte noch eine Frage:
    Zu was für einer Website wird man weitergeleitet, wenn man auf Eigencontent und Fremdcontent klickt?
    Ich werde nicht weitergeleitet und bei Eigencontent wird eine Datei mit dem Namen: EBS_SH_Eigencontent_18_03_14.exe (auch wenn ich es noch einmal herunterladen will und bei Fremdcontent kommt immer Omsi2.exe
    Hat man dafür eine Lösung, oder gibt es einen alternativen Link?


    Schonmal Danke

    :)


    -Adamdani1


  • Die beiden EXE-Dateien darfst du ruhig verwenden, wenn es diese aus der WEB-DISK sind (keine Viren!). Lass aber den Inhalt nicht direkt in die Omsi-Datei einpflegen, sondern in irgendeine andere Datei. Danach
    kannst du die einzelnen Dateien nach OMSI verschieben.