Eberlinsee-Schönau - Version 2.0 C - Ansagen vervollständigt

  • Die 9 fährt nur Samstags zwischen 14:00 und 19:00, Liniennetzplan müsste eigentlich in den KT4D's mit EVB-Lack hängen.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Von den Bildern und Videos her ist es eine schöne Map, die ich leider nicht richtig testen konnte!
    Ich habe einen sehr großen Kritikpunkt an der Map!
    Ich versuche schon seit 2 Stunden die Linie 10 von Eberlinsee nach Schönau fahren, bin aber noch nicht mal zum HBF gekommen. Wenn ich die Bahn am HBF spawnen will, spawnt sie im Untergrung, wo (glaub ich) früher die U-Bahn war in der Nähe von der Haltestelle Rathaus. Gut hab sie noch mal gespawnt und bin auf irgendeiner Zuglinie gelandet!
    Ich kann nur am Betriebshof Bodo-Walke spawnen, aber wenn ich fahre, ladet sehr viel immer nach.

  • Hey Leute ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber ich habe einen Weg gefunden wie alle Kacheln in der Map geladen werden.
    Einfach die letzte version von den Objecktsamlungen downloaden und das geforderte Verzeichniss selber erstellen und die daten einfügen.
    Bei gebäude die nicht mitgelifert werden hab ich einfach ein anderes Objekt kopiert und umbenannt.
    Das ganze habe ich mithilfe von Map-Tools geschaft.


    PS. Sollte das jemand nachmachen übernehme ich keine Halftung wenn Omsi dann nicht mehr läuft. Bei mir hat es Funktioniert.
    Und ich habe jetzt nicht auf meine Rechtschreibung geachtet, sollte ich einen Fehler gemacht haben ist es mir egal! :P

  • So bin nun die 10 von Schönau nach Eberlinsee gefahren. Ich finde die Linie sehr schön, aber ich muss sagen, dass die Performance in Eberlinsee ist sehr schlecht ist.
    Ist dir sehr Gelungen Kartoffelphantom! :)

  • Moin


    Was kann man nun gegen die weißen Texturen in Buchtal unternhemen?


    Lg Exitien.

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • Moin,


    ich habe das Problem, dass ich das Eigencontent und Fremdcontent aufgrund von Virenschutz bzw Virengefahr nicht downloaden/öffnen kann ?(


    Gibt es einen alternativlink oder eine andere Möglichkeit dies zu umgehen?


    LG Chris

  • Soweit mit Hamburg und NF6D geklärt.


    Jetzt fehlt das noch:



    und:



    Habe aber alles gedownloadet, wie angegeben. Auch Bad Karlstein Objekte in Version 4.1!

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • sorry, if you can't provide all the required content without .exes, without funny russian host websites and without my virus scanner going off left and right, you shouldn't really be releasing this map.
    cannot recommend this

  • Dir fehlen die Objekte von LP-O.
    Die findest du hier (recht weit unten, unter "Objektsammlung"):
    Klick


    Ja, habe ich schon gedownloadet, jetzt Extra heute nochmals.


    Installationshinweis:


    Quote


    // DE


    Zur korrekten Installation den Ordner "# LPO" bitte nach "...\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\Sceneryobjects" (in der Regel) entpacken.


    Und der Ordner: "Rotmarkiert" so enthalten.



    Trotzdem bleibt es bei der Fehlermeldung.


    Was läuft da falsch?

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • Diebaer
    Das hängt mit der neuen Ordnerstruktur der V4 zusammen. Die V3 der Objekte ist momentan nicht downloadbar. Schau mal auf den vorherigen Seiten nach, dort habe ich mit einem anderen User schon drüber gefachsimpelt (ca 3-4 Seiten vor der hier).


    daafies
    There are no funny russian websites. It's the WebDisk. And the .exe-files are no viruses, as I said quite often. You can also open the files with WinRar (latest version).


    EDIT: I can highly recommend this. For sure! 8)

  • Einen Wunderschönen Guten Abend


    Mir fehlen folgende Objekte:



    Und folgende Splines:


  • Einen wunderschönen Tag,
    wollte hier mal fragen ob es euch genauso geht, dass man wenn man in Richtung Schönau fährt nicht über die Brücke hinter Friedberg drüberkommt, weil man despawnt wird und die Ansagen, wenn man in Richtung Eberlinsee fährt, ab Buchtal fehlen
    Grüße,
    Schlaubi

    Grüße,
    Schlaubi - Rubicon head developer
    Email: [email='mail@schlaubi.me'][/email] | Website:
    http://schlaubi.me

  • (...)


    Bitte alle Objekte und Splines überschreiben lassen und die Ansagen aus der Webdisk erneut herunterladen. Dabei am besten die alten Ansageordner löschen und die Hofdateien des Updates in jede/n Tram/Bus neu einfügen.

    Ähh wat?!

    Edited once, last by Semedah: Bitte nicht moderierend tätig werden. Überlasse Ansagen dieser Art bitte uns. :-) Danke. ().

  • (...)


    Bitte alle Objekte und Splines überschreiben lassen und die Ansagen aus der Webdisk erneut herunterladen. Dabei am besten die alten Ansageordner löschen und die Hofdateien des Updates in jede/n Tram/Bus neu einfügen.


    Hab ich schon mehrmals versucht und hat nicht geklappt.
    Hängt wohl irgendwie mit der nf6d zusammen mit der tatra kann ich schönau -> Eberlinsee ohne irgendwelche Bugs einwandfrei fahren.
    Bloß mit der nf6d nicht. Aber eberlinsee-> schönau klappt weiterhin nicht

    Grüße,
    Schlaubi - Rubicon head developer
    Email: [email='mail@schlaubi.me'][/email] | Website:
    http://schlaubi.me

  • Vielleicht hilft dir ja das Zitat von Feindflug weiter :) :


    -Ein despawn sollte zumindest auf den Strecken in Schönau und auf der 10 vollkommen ausgeschlossen sein - wenn alles korrekt installiert wurde. Einzige Ausnahme: die signalisierte Weiche vor der Haltestelle Inninger Str. rückwärts befahren.
    Gegebenenfalls mal prüfen ob die richtige Version von Omsi verwendet wird (2.2.032 aus dem Aerosoft Patch Changer).
    Alle anderen Versionen sind für den Betrieb der Straßenbahnen und der Map unzulässig/nicht geeignet (!)


    Ansonsten noch ein Tipp: Mit der NF6D nur im A-Kopf fahren, wenn Du in Eberlinsee oder die 10 fährst. Wenn es dann immernoch nicht klappt, hilft vielleicht auch das SDK weiter, welches sich im Ordner der NF6D befindet.