MAN Lion's City A21 - Kiel Ligero Mod

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Art des Downloads: Bus-Mod


    Projektname: Kiel Ligero für den MAN LC A21 von V3D


    Beteiligte Personen: DaMace


    Projektdetails: Joa...sind halt Kiel Ligero Sitze für'n V3D LC


    Copyright: Darf nicht wo anders hochgeladen und veröffentlicht werden ohne meiner Erlaubnis.


    Bilder/Videos:




    Download


    Installation:


    Einfach copy&paste in euer "OMSI - Vehicles" Verzeichnis



    Einmal editiert, zuletzt von DaMace () aus folgendem Grund: Bilder geändert.

  • Hallo,


    super Modifikation

    :)


    Ist es möglich, die Lehne beim Rollstuhlplatz wie im Standard Innenraum, noch dort hinzuzufügen?




    Dann wäre es perfekt

    ;)


    Liebe Grüße
    Christian

  • bei mir schreibt er fehler sie müssen dem bus eine nummer geben ? wie geht das oder was muss ich da machen ?


    Eigentlich müsste da Wagennummern verlegt sein.


    Wenn nicht, gehe bitte in den Vehicles-Ordner des MANs und suche die Datei "Regs_A21" (oder so ähnlich) suchen. Öffnest sie, mit einem Texteditor und falls da keine Nummern drinnen stehen, kannst Du nach Lust und Laune Nummern hinzufügen.


    Falls diese Datei nicht existieren sollte (warum auch immer), nimm eine andere Regs und benenn' die ggf um.


    Ich hoffe, Ich hab Dir damit geholfen ;)


    LG,

    Nick

  • War nicht dabei hab ich mir auch gedacht das ich einfach eine andere nehm und die Nummern ändere, darauf hin hat er denn Fehler dennoch gebracht. Hab eine andere Datei runtergelassen die geht.


    Wollt nur darauf hinweisen


    Aber Danke und schönen Sonntag Abend :)